Ob im Dialog mit Neukunden, im Kundenservice oder für den Vertrieb, die Formel um Twitter in Unternehmen geschickt zu integrieren lautet: Einzigartigkeit * Relevanz * Häufigkeit + Vernetzung
Viele Unternehmen sind überqualifiziert und unterbekannt. Ob im Dialog mit Neukunden, im Kundenservice oder für den Vertrieb, die Formel um Twitter in Unternehmen geschickt zu integrieren lautet: Einzigartigkeit * Relevanz * Häufigkeit + Vernetzung
(expalas / Frankfurt) Viele Unternehmen sind überqualifiziert und unterbekannt. Gleichzeitig bieten die bekanntesten Player in einer Branche nicht zwingend die besten Produkte und Leistungen. Und wer hat mehr Erfolg? Die schnellen ersten Tipps wie Sie Twitter sinnvoll für Ihr Unternehmen nutzen können unter http://www.twitter.und-marketing.de
"Noch besser werden" führt nicht zwingend zu mehr Kunden und mehr Geschäft. Anpreisende Werbung, Eigenlob und Selbstdarstellung schaffen gegebenenfalls Aufmerksamkeit bei den Zielgruppen - das notwendige Vertrauen wird dadurch allerdings nicht aufgebaut. Es macht keinen Sinn, die ganze Zeit zu reden, wenn man nichts zu sagen hat. Es macht aber auch keinen Sinn, interessante Informationen zurückzuhalten, bis jemand anderes damit auf sich aufmerksam macht.
*** Aktivieren Sie interessante Themenkanäle auf Basis der Zielgruppenanliegen
*** Helfen Sie Interessenten, spannende Information zum Thema zu finden
*** Der Unternehmens-Twitter-Kanal ist nur so "sinnvoll" wie ein E-Mail Newsletter
*** Nehmen Sie selbst engagiert an der Diskussion zum Thema teil
Prüfen Sie kritisch die Dienste von Anbietern, die Ihnen beim Auftritt in Twitter helfen wollen - mit Skepsis und gesundem Menschenverstand. Maßstab ist der Nutzen für Ihre Zielgruppen. Bieten Sie mit Ihren Twitter-Kanälen aktuelle und wertvolle Fachinformation. Im Zusammenspiel mit ihren Marketing- und Vertriebsmaßnahmen wird Twitter zum wertvollen Instrument für neue und bestehende Kontakte.
POUNCE Twitter Lösungen für Kundenservice und Vertrieb entstehen in Zusammenarbeit führender deutscher Marketing und Service-Spezialisten - von der Konzeption bis zur sorgfältigen Umsetzung. Erfahren Sie mehr über Hagen Stoll und F. Alexander Kep unter awen.de und expalas.de
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MEHR INFO zu Twitter und Tweets im Einsatz zur Kundenbindung, Kundendialog und Service gibt es unter http://www.twitter.und-marketing.de
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17.05.2011
17. Mai 2011
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Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2334 Zeichen. Artikel reklamieren
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