Auf Störtebeckers Spuren...

Von Teamgeist GmbH

Die abenteuerliche Incentivereise mit Teamgeist 2005

Thumb Seit September 2004 bietet TEAMGEIST Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen für Unternehmen, die Elemente des Personaltrainings mit hautnahem Erleben verbinden. Bei all den zahlreichen Aktivitäten stehen das Team und das Gemeinschaftsgefühl im Mittelpunkt. So auch beim Eventhighlight des Jahres 2005: „Auf Störtebeckers Spuren“. Bei dieser Reise in die Vergangenheit machen die Teilnehmer – Freunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner – Bekanntschaft mit dem „Robin Hood der Ostsee“, dem Seeräuber Klaus Störtebecker. Am 25. Juni 2005 wird mit der Premiere des Stückes „Piraten vor Britannien“ bereits das dreizehnte Jahr in der Neuzeit der „Störtebecker Festspiele“ in Angriff genommen. Die Teilnehmer erleben den klugen und starken Anführer, seine spannenden Abenteuer auf Rügen, ein gigantisches Bühnenbild mit über 120 Mitwirkenden und ein unvergessliches Feuerwerk. Der Besuch der Festspiele ist jedoch nur das i-Tüpfelchen einer besonderen Abenteuerreise. Zuvor geht das Team selbst an Board. Auf zwei 14m-Hochseeyachten darf die Crew zeigen, ob auch in Ihnen echte Seemänner stecken. Die vier spannenden Tage auf der Ostsee sind für alle Teilnehmer Belohnung, Anreiz und Motivation zugleich. Seglerische Vorkenntnisse sind dabei nicht unbedingt erforderlich. Neben Ausrüstung, Verpflegung und Unterbringung erhält das Team von erfahrenen Skippern eine Einführung im Segelsetzen, Navigieren und Knotenbinden. Unter der eigenen Firmenflagge segelt das Unternehmen zu neuen Horizonten und erlebt die Faszination eines echten Abenteuers. Da professionelle Beratung, Planung und Durchführung der Events bei TEAMGEIST aus einer Hand erfolgen, hat das Gemeinschaftserlebnis ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und garantiert allen Teilnehmern ungewöhnliche Herausforderungen und intensive Erfahrungen.