Can Do hält im Rahmen des PM Forum 2011 einen Vortrag im Stream 'Innovationen und Trends im Projektmanagement'

Von Can Do GmbH

Vortrag 'Die Projektfirma ? wie Projektmanagement Unternehmen dauerhaft verändern' von Can Do-Geschäftsführer Thomas Schlereth. Can Do wird seine Projektmanagement-Software bei dem Top-Event live vorstellen.

Can Do, Hersteller der Projektmanagement-Software Can Do project intelligence, steuert zum diesjährigen PM Forum im Oktober einen Vortrag zum Thema 'Die Projektfirma ? wie Projektmanagement Unternehmen dauerhaft verändert' bei. Das Fachferat von Can Do-Geschäftsführer...

München, 18.05.2011 - Can Do, Hersteller der Projektmanagement-Software Can Do project intelligence, steuert zum diesjährigen PM Forum im Oktober einen Vortrag zum Thema 'Die Projektfirma ? wie Projektmanagement Unternehmen dauerhaft verändert' bei. Das Fachferat von Can Do-Geschäftsführer Thomas Schlereth eröffnet den Stream 'Neue Sterne am Horizont: Innovationen und Trends im Projektmanagement'. Der Stream wagt einen Blick in die Zukunft und umreißt in fünf Vorträgen, wohin die Reise des Projektmanagements geht.

Thomas Schlereth wendet sich in seinem Vortrag der Frage zu 'Wie sieht ein Unternehmen aus, das seinen Umsatz zum größten Teil aus Projektarbeit generiert?' Nicht nur die Organisation ändert sich grundlegend, auch die Arbeitsweisen und so die gesamte Arbeits- und Unternehmenskultur ist einem Wandel unterzogen. Der Projektmensch bewegt sich zwischen zeitlicher Flexibilität und einer hohen Zeitdisziplin. Der Einsatz modernster technischer Mittel wird dabei zur Selbstverständlichkeit.

Das PM Forum der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. findet am 25. und 26. Oktober 2011 in Nürnberg statt und ist mit erwarteten 800 Teilnehmern der größte Branchenevent in Europa. Das diesjährige Motto der Veranstaltung lautet 'Projekt-Sternstunden - Strahlende Erfolge durch Kompetenz". Zu den hochkarätigen Keynote-Speaker zählen u.a. Dr. Ed Hoffman (Director NASA Academy of Program/Project & Engineering Leadership), Jochen Zeitz (Vorsitzender des Verwaltungsrats, Puma SE) und die dreimalige 'FIFA Weltfußballerin des Jahres' Birgit Prinz, die in einem Interview über die Sternstunden ihrer Teams und ihrer Karriere Auskunft gibt.

Can Do wird bei dem Top-Event auch als Aussteller vertreten sein (Stand Nr. 129) und die neueste Version seiner Projektmanagement-Software live präsentieren. Nach umfangreichen Funktionen im Bereich Projektportfoliomanagement hat Can Do jüngst ein neues Budgetmanagement vorgestellt, mit dem Budgets für Projekte definiert, geplant und gesteuert werden können.

Das Tagungsprogramm sowie weitere Informationen zum PM Forum finden Sie unter www.pm-forum.de