PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ELEMENT C kommuniziert für gateone


Von ELEMENT C GmbH

Die Kooperationsmarketing Agentur gateone vergibt Etat an ELEMENT C

Ab sofort übernimmt ELEMENT C, Agentur für PR und Design, die PR- und Medienarbeit für gateone. Seit der Gründung im Jahre 2001 hat sich die Münchner Kooperationsmarketing Agentur gateone auf die Planung und Umsetzung innovativer, integrierter Kooperationsmarketing-Konzepte...
Thumb

München, 18.05.2011 - Ab sofort übernimmt ELEMENT C, Agentur für PR und Design, die PR- und Medienarbeit für gateone. Seit der Gründung im Jahre 2001 hat sich die Münchner Kooperationsmarketing Agentur gateone auf die Planung und Umsetzung innovativer, integrierter Kooperationsmarketing-Konzepte spezialisiert, bei denen Marken- und Medienpartner zusammengebracht werden.

Mathias Nagel, Geschäftsführer bei gateone sagt über die Entscheidung zu ELEMENT C: ' 'Wir freuen uns darüber, dass uns das Team von ELEMENT C zukünftig in allen Fragen zum Thema PR sowie bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Kommunikations-Strategien unterstützen wird. Die Münchner PR-Spezialisten haben uns mit ihrem exzellenten Know-How überzeugt und sind als langjährige Profis in der Medienbranche der ideale Partner für unser Unternehmen.'

'Wir sind stolz darauf, dass wir gateone zukünftig in ihren Kommunikations-Maßnahmen unterstützen werden,' sagt Christoph Hausel, Geschäftsführer bei ELEMENT C, über den Agentur-Neuzugang. 'Auf eine enge und produktiven Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.'

Über gateone GmbH

gateone hat sich seit seiner Gründung vor mehr als acht Jahren auf Kooperationsmarketing spezialisiert. Im Laufe der Jahre wurden nicht ?nur renommierte Kunden gewonnen, wie z. B. Walt Disney Studios Home Entertainment, Air Mauritius, Allianz Global Assistance, Magellan, Mio Technology, FRoSTA, SchwörerHaus KG, es wurden auch zahlreiche Projekte für Kunden wie Lufthansa, WIN-Verlag, Siemens, Bel, Avis etc. durchgeführt. gateone verbindet Marken. Emotional und medial. Horizontal und vertikal. Die kreative Bandbreite reicht vom ersten Marken-Flirt bis hin zur Konzeption und Realisierung von innovativen Kommunikationskampagnen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1791 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!