Microsoft Gold Partner Status für AIM Software

Von AIM Software

Kunden profitieren von AIM Softwares Engagement für die Microsoft .NET platform

Wien (Österreich) 20. Mai 2011 ? AIM Software, der führende Anbieter von Referenzdaten-Managementlösungen, gab heute bekannt, dass die Firma den Microsoft Gold Partner Status erlangt hat. AIM Software ist bereits seit Februar 2010 Gold Partner von Microsoft...

Wien, 20.05.2011 - Wien (Österreich) 20. Mai 2011 ? AIM Software, der führende Anbieter von Referenzdaten-Managementlösungen, gab heute bekannt, dass die Firma den Microsoft Gold Partner Status erlangt hat. AIM Software ist bereits seit Februar 2010 Gold Partner von Microsoft und hat nun abermals diese Partnerschaft unter den neuen, verschärften Bedingungen des Microsoft Gold Certified Partner Programm bestätigt.

Mit dem neuen Partnerprogramm müssen Microsoft Gold zertifizierte Partner nun noch höheren Anforderungen entsprechen. Nur Firmen, die hervorragende Lösungsergebnisse liefern, erhalten den Microsoft Gold Certified Partner Status. Damit kann AIM Software nun seinen Kunden einen Wettbewerbsvorteil anbieten, da eine engste Zusammenarbeit mit Microsoft einen uneingeschränkten Zugang zu Technologien, speziellen Trainings und Support auf dem neuesten Stand der Technik bedeutet.

Durch diesen umfangreichen Zugang zu Microsoft Technologien kann AIM Software rasch die neuesten Entwicklungen in der IT Industrie, wie etwa Cloud Computing, umsetzen. Dies unterstreicht die Rolle von AIM als verlässlichen Partner, der seine Kunden in nachhaltigen IT- und Produktstrategien unterstützt.

'Dadurch, dass wir Microsofts Kriterien erfüllen, können wir unseren Kunden ein Produkt anbieten, das sowohl internationalen Standards als auch dem neuesten Stand der Entwicklung entspricht', erklärt Martin Buchberger, Leiter der Abteilung Produktentwicklung bei AIM Software. 'Dies wird schliesslich unseren Kunden dabei helfen, ihren eigenen Aufwand zu reduzieren, indem sie ihre Lösungen auf bewährten Produkten aufbauen'.

'Diese Zertifizierung bestätigt, dass AIM Software über hervorragendes Wissen von Microsoft Technologien verfügt und professionelle Dienstleistungen anbietet. AIM Software hat den Gold Certified Partner Status aufgrund des hohen Grades an Zertifizierungen, der nachweislichen Erfahrung sowie vieler bestätigter Referenzprojekte erhalten', erläutert Guntram Rainer, Sales Manger ISV bei Microsoft Österreich.