NovaStor im Finale der Storage Awards 2011

Von NovaStor Software AG

NovaBACKUP nominiert als Finalist der Storage Awards 2011 (The Storries VIII) in der Kategorie 'Produkt des Jahres für Cloud Backup und Replikation'

NovaBACKUP von Datensicherungsspezialist NovaStor hat im Wettbewerb 'The Storage Awards 2011? das Finale erreicht. Die Nominierung von NovaBACKUP erfolgte in der Kategorie 'Produkt des Jahres für Cloud Backup und Replikation'. Jedes Jahr verleiht das...
Thumb

Hamburg, 19.05.2011 - NovaBACKUP von Datensicherungsspezialist NovaStor hat im Wettbewerb 'The Storage Awards 2011? das Finale erreicht. Die Nominierung von NovaBACKUP erfolgte in der Kategorie 'Produkt des Jahres für Cloud Backup und Replikation'.

Jedes Jahr verleiht das 'Storage Magazine?, eine britische Fachzeitschrift für die Software Industrie mit Fokus auf Datensicherung, Compliance, Desaster Recovery, NAS-Systeme und weitere IT-Themen die renommierten 'Storage Awards?. Die 'Storage Awards 2011? zeichnen die führenden Produkte, Unternehmen und Persönlichkeiten der IT-Industrie im Bereich Datensicherung, Speicher, Software und Deduplizierung aus. Die Wahl der Gewinner erfolgt größtenteils anhand der online-Stimmen, welche die Produkt auf sich vereinigen können.

NovaStor wurde für seine NovaBACKUP Produkte im Bereich Cloud Computing berücksichtigt. Die Nominierung würdigt NovaStors Cloud-Backup-Expertise und einzigartige Besetzung einer Marktnische. Neben NovaStor erhielten 11 weitere Anbieter eine Nominierung, darunter sind u. a. Acronis, Druva und Red Hat.

Cloud Backup für Service Provider, Unternehmen und private Anwender

NovaStors Software-Portfolio umfasst cloud-fähige Datensicherungen für Arbeitsplätze und Server in Unternehmen und im privaten Bereich sowie Plattformen für Managed Service Provider und andere Betreiber von Cloud-Diensten.

NovaStors Software-Produkte erhalten regelmäßig internationale Auszeichnungen für ihren hohen Funktionsumfang, die leichte Handhabung und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. NovaStors sämtliche Produkte im Bereich Cloud Computing erlauben Nutzern die lokale und die online Datensicherung sowie das Desaster Recovery und Imaging zum Wiederherstellen kompletter System.

'Die Storage Awards sind eine renommierte Auszeichnung der IT-Industrie. Die Nominierung als Finalist der Storage Awards verdeutlicht NovaStors innovatives Potential und unsere Errungenschaften für den Schutz von Daten und die Ermöglichung von Public und Private Cloud Diensten,? sagt Stefan Utzinger, CEO bei NovaStor.

Die Gewinner des Storage Awards werden am 23. Juni 2011 bei der Preisverleihung in London bekanntgegeben.

Verfügbarkeit

NovaStors Datensicherungen schützen einzelne Arbeitsplätze und Server auch mit Microsoft Exchange und SQL, unbegrenzte virtuelle Maschinen, heterogene Netzwerke jeder Größe, Rechenzentren und Umgebungen mit verteilten Standorten. NovaStor bietet zudem Plattformen für das unternehmensinterne oder öffentliche Angebot von Datensicherung als Dienst in einer Public oder Private Cloud.

NovaStors Produkte für Arbeitsplätze und Server sowie die Cloud-Plattformen sind in NovaStors Online-Shop und im autorisierten IT-Handel erhältlich.

Links zu weiteren Informationen

Storage Awards Wahl 2011 des Storage Magazine