PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gute Verkaufszahlen bei der 3. marketingmesseMÜNCHEN: 28. - 29. April 2005 im M,O,C,


Von Mattfeldt & Sänger

Kooperation mit der Marketingfachzeitung HORIZONT

Kempten/München, 17. Januar 2005 Die Resonanz auf die 3. marketingmesseMÜNCHEN ist groß: rund 3 Monate vor Messebeginn sind 70 % der Ausstellungsfläche bereits belegt. Interessierte Unternehmen können sich noch unter www.marketingmesse.com anmelden.
Thumb Die marketingmesseMÜNCHEN richtet sich in erster Linie an Entscheider in mittelständischen Unternehmen, also Geschäftsführer, Inhaber und Marketingleiter aus allen Branchen. Abgedeckt werden alle Bereiche des Marketing, von klassischer Werbung über Werbeartikel hin zu PR-, Druck-, Event- und Internetdienstleistungen. Das Konzept kommt an. Neben München hat sich die von Mattfeldt & Sänger organisierte Marketingmesse auch in Ulm etabliert. Im Oktober 2004 feierte die Messe in Mainz Premiere. Und im Herbst 2005 öffnet sie in Augsburg und Offenburg ihre Tore. Die marketingmesseMÜNCHEN bietet dieses Jahr in der Halle 1 des M,O,C, noch mehr Ausstellungsfläche, um u.a. die zeitgleich stattfindende Bildagenturmesse BildArchiv2005 zu integrieren. Dass sich dieser Schritt gelohnt hat, zeigt sich an den Verkaufszahlen. Mit 70 % verkaufter Fläche bei der Marketingmesse und 95% bei der BildArchiv ist Projektleiter Rainer Dohn mit dem Akquisitionsstand zufrieden. „ Über die Hälfte der diesjährigen Aussteller der marketingmesseMÜNCHEN war bereits letztes Jahr und bei der Premiere in 2003 dabei. Das dokumentiert die hohe Zufriedenheit der beteiligten Firmen.“ Nicht nur das breite Spektrum der Dienstleister, sondern vor allem auch ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit rund 25 Top-Referenten bürgt für den Erfolg der marketingmesseMÜNCHEN. Mit dabei sind unter anderem: Dr. Langhans von Aussendienst-Mieten.de mit dem Vortrag „Neukunden gewinnen durch Profi-Akquisiteure“ und Frau Biegun-Röckle von veritasplus mit Tipps und Tricks für eine effiziente Produkt- und Markenkommunikation. Als Medienpartner unterstützen die Fachzeitungen HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien – und Value – Das Magazin für Medienproduktion und Unternehmenskommunikation – die Marketingmesse. Öffnungszeiten und Preise für die marketingmesseMÜNCHEN und Bildarchiv: Donnerstag bis Freitag, 28. bis 29. April 2005, täglich von 10 bis 18 Uhr, Halle 1, M,O,C, München Tageskarte inklusive Vorträge: 15,00 Euro Ermässigte Tageskarte: 10,00 Euro Info und Kontakt: Mattfeldt und Sänger AG, Projektleiter Rainer Dohn, Albert-Einstein-Straße 6, D-87437 Kempten, Telefon 0831/540633-44, Telefax 0831/540633-99, E-Mail: dohn@ms-marketing.de, Internet: www.marketingmesse.com Pressekontakt Mattfeldt & Sänger AG, Claudia Bednarek, Home Office: Perlacher Str. 124, 81539 München, Tel: 089-62 48 96 10, E-Mail: bednarek.claudia@ms-marketing.de; Internet: www.marketingmesse.com Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG Die Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG beschäftigt sich seit der Firmengründung 1999 durch Peter Schweinberg mit der Organisation regionaler Fachmessen und Kongresse, u.a. in den Bereichen Marketing, Multimedia und Umwelttechnik. Abseits von großen überregionalen Fach- und Verbrauchermessen konzentriert sich Mattfeldt & Sänger auf Messen für Spezialnischen und regionale Märkte. Neben 20 permanenten Messeprojekten werden ständig neue Ideen generiert und zielgruppenorientierte Fachmessen geschaffen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Bednarek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3114 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!