Beste Steuerberater-Homepage kommt aus Celle

Von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG

Das Internet hält immer mehr Einzug in Steuerkanzleien.

Diesen Trend forciert das Fachmagazin „Consultant“, das in Kooperation mit dem Themenportal www.forum-kanzleisoftware.de seinen ersten Homepage-Wettbewerb ausgeschrieben hat.
Thumb Die Leser haben nach einer Vorauswahl der Redaktion aus den zahlreichen Leser-Vorschlägen den Sieger gekürt: die Steuerkanzlei Meyer & Gwinner aus Celle in Niedersachsen. Es handelt sich um eine mittelständische Kanzlei, die von den Steuerberatern Erich Meyer und Erling Gwinner geführt wird. Den Internetauftritt hat Clemens Meyer, der Sohn von Erich Meyer, im Rahmen seiner Diplomarbeit konzipiert und erstellt. Ausschlaggebend für die Wahl von www.meyer-gwinner.de ist die gelungene Mischung aus ansprechendem Layout und hohem Nutzwert, und dies bei vertretbarem Aufwand für die Aktualisierung. Über die Sieger-Homepage informiert „Consultant“ in der Septemberausgabe (ET 31. August 2001). Ein Ansichtsexemplar erhalten Sie unter Tel. 0931/2791-410 oder prinfo@schimmelverlag.de. Nach dem Erfolg des ersten Homepage-Wettbewerbs plant „Consultant“ eine jährliche Wiederholung. Ab sofort können alle interessanten Homepages von Steuerberatern an die E-Mail-Adresse redaktion@forum-kanzleisoftware.de gemeldet werden. „Consultant“ ist mit einer Auflage von 34.000 das reichweitenstärkste Businessmagazin für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Anwälte, Unternehmens- und Vermögensberater. Das Themenportal www.forum-kanzleisoftware.de gibt einen Überblick über das Softwareangebot für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, sowie zahlreiche Nachrichten und Tipps für die Gestaltung der Kanzlei-Homepage. Die September-Ausgabe von Consultant, sowie ein Foto von Erich Meyer und Erling Gwinner fordern Sie bitte an unter der E-Mail-Adresse prinfo@schimmelverlag.de