Damovo präsentiert auf der CeBIT 2005 Lösungen rund um die IP-Telefonie

Von Damovo Deutschland

Auf der CeBIT 2005 vom 10. bis 16. März in Hannover ist Damovo als Partner auf den Messeständen von Cisco Systems und Nortel vertreten. Das Unternehmen zeigt Lösungen zur IP-Telefonie und zur Integration von Daten- und Voice-Kommunikation in mobilen Anwendungen.
Thumb Während der CeBIT 2005 in Hannover stellt Damovo seine Lösungen in Halle 13 als Partner von Cisco Systems auf Stand C58 und von Nortel auf Stand D38 vor. Auf dem Messestand von Cisco Systems präsentiert Damovo als Systemintegrator wie Daten-, Voice- und Mobilitätslösungen ineinander greifen können. Unter anderem wird in einer Live-Demo ein moderner Arbeitsplatz vorgestellt, der die neuen Möglichkeiten umsetzt: Ein Mitarbeiter kann dabei in seiner Büroumgebung mit VoIP über den Cisco Call Manager telefonieren - während seiner Außendiensttätigkeit ist er durch eine integrierte, ebenso komfortable wie wirtschaftliche Mobility-Lösung erreichbar. Der Auftritt Damovos auf dem Messestand von Nortel steht ganz im Zeichen der zweiten Generation der IP-Telefonie, die den Unternehmen neue, bisher ungeahnte Möglichkeiten der Mobilität und Flexibilität bietet. Als Dienstleister und Systemintegrator zeigt Damovo unter anderem wie Unternehmen, die IP-Telefonie einsetzen, die Ausfallsicherheit ihrer Systeme erhöhen und wie sie ihr System vor Angriffen von außen schützen können. Damovo vertritt außerdem Ericsson Enterprise auf dem DeTeWe-Messestand D58 in Halle 13. Diese Presseinformation ist im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Über Damovo Damovo mit Hauptsitz in Glasgow ist ein weltweit tätiger, herstellerneutraler Anbieter von IT- und Telekommunikationslösungen sowie Dienstleistungen für Geschäftskunden. Das Unternehmen fungiert als Systemintegrator und zeichnet sich durch seine Expertise bei der Konvergenz von Sprache und Datennetzen aus; seine ausgeprägte Kundenorientierung und Flexibilität führt zu höchster Kundenzufriedenheit. Die Services reichen von der Planung über die Implementierung bis zum Management auch komplexester Lösungen und Infrastrukturen. Damovo hat über 26.000 Kunden in 20 Ländern und beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiter. Der Jahresumsatz liegt im Bereich von 1 Milliarde Euro. Der deutsche Sitz ist in Neuss (www.damovo.de). Pressekontakte: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG Karen Nüßmeier Market Communication Hellersbergstraße 11 D-41460 Neuss Fon:+49 (2131) 403-4590 Fax: +49 (2131) 403- 4336 E-Mail: karen.nuessmeier@damovo.com www.damovo.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel.+49 (89) 59997-802 Fax +49 (89) 59997-999 E-Mail: eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de