PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gewählt: Der Supporter des Jahres 2010


Von pcvisit Software AG

Der Titel geht dieses Jahr an Bernd Bornhöft von der TurboMed EDV GmbH

Der Titel geht dieses Jahr an Bernd Bornhöft von der TurboMed EDV GmbH Dresden, 20.05.2011. Auf dem Portal www.DankeSupporter.de wurde der Supporter des Jahres 2010 gewählt - er heißt: Bernd Bornhöft, Leiter des Call-Centers der TurboMed EDV GmbH mit Sitz in Molfsee, Schleswig-Holstein. ...
Thumb Dresden, 20.05.2011. Auf dem Portal www.DankeSupporter.de wurde der Supporter des Jahres 2010 gewählt - er heißt: Bernd Bornhöft, Leiter des Call-Centers der TurboMed EDV GmbH mit Sitz in Molfsee, Schleswig-Holstein. Jedes Jahr sucht die pcvisit Software AG aus Dresden gemeinsam mit einer Fach-Jury den besten Supporter. Grundlage für die Wahl sind Empfehlungen von Kunden und Partnern der Supporter - hier zählt nicht nur die Anzahl der Stimmen, sondern vor allem die Qualität und Aussagekraft der Statements. Der diesjährige Gewinner bedankte sich besonders sympathisch bei seinen Wählern: "Als mich die Nachricht über den Erhalt des Titels "Supporter des Jahres" erreichte, konnte ich das erst kaum glauben, da es doch so viele gute und tolle Supporter bundesweit gibt. Ich möchte mich für die Wahl zum Supporter des Jahres 2010 ganz herzlich bei allen unseren Kunden, insbesondere bei Frau Rohwer für ihr Statement, und natürlich bei meinem Team der TurboMed EDV GmbH bedanken", so Bornhöft. Die Wahl zum Supporter des Jahres erfolgt im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!", für mehr Anerkennung von Supportleistungen. In diesem Sinne versteht auch Bernd Bornhöft seine Wahl: "Diese Auszeichnung spiegelt den Einsatz und die Leidenschaft nicht nur meiner Person, sondern meines ganzen Teams wider, für das ich den Preis entgegen nehmen möchte. Jemanden zu supporten bedeutet in unserem Haus nicht nur das reine Unterstützen, sondern viel mehr Wege aufzuzeigen und Arbeitsabläufe zu optimieren, wobei uns pcvisit optimal unterstützt." pcvisit freut sich mit und gratuliert herzlich! Weitere Informationen zu pcvisit unter www.pcvisit.de und www.DankeSupporter.de Die "Danke, Supporter!"-Xing Gruppe http://www.xing.com/net/my-supporter/ hat ca. 2.400 Mitglieder. pcvisit Software AG Norbert Schuster Tatzberg 47/49 01307 Dresden presse@pcvisit.de 0351/7 96 59 30 http://www.pcvisit.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Schuster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1959 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!