Neue OMNIJET Profile für die aktuellen CANON Drucker

Von ILFORD Imaging Switzerland GmbH

Hochwertige Ergebnisse mit allen OMNIJET Materialien beim Einsatz der neuen Canon Drucker imagePROGRAF iPF6300S und iPF8300S

ILFORD Imaging Switzerland ist nach wie vor eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung von innovativen, qualitativ hochwertigen Fotomaterialien und garantiert mit den neuesten ICC Profilen für die OMNIJET Reihe beim Einsatz der aktuellen Canon...
Thumb

Marly, Schweiz, 23.05.2011 - ILFORD Imaging Switzerland ist nach wie vor eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung von innovativen, qualitativ hochwertigen Fotomaterialien und garantiert mit den neuesten ICC Profilen für die OMNIJET Reihe beim Einsatz der aktuellen Canon Drucker hochwertige Ergebnisse. Die von ILFORD entwickelten und kostenlos herunterladbaren ICC Profile garantieren Druck-Profis Ausdrucke in Fotoqualität mit überragenden Wiedergabeeigenschaften.

Die beiden aktuellen Hochleistungs-Großformat-Farbdrucker von Canon bieten dem kommerziellen Markt neue, innovative Möglichkeiten. Die Canon iPF6300S and iPF8300S Drucker sind darauf ausgerichtet, Verarbeitungsprozesse zu vereinheitlichen und die Farbwiedergabe bei Ausdrucken in Breite 60cm und 111cm zu optimieren.

OMNIJET ist optimal auf den professionellen Markt abgestimmt und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen wie Poster, Pop-up und Roll-up Displays sowie Displays in Leuchtkästen. Papiere mit glänzender, matter oder Satin-Oberfläche in Fotoqualität sowie Clear, White und Translucent Filme sind in verschiedenen Grammaturen und Breiten erhältlich.

Das ILFORD Forschungs- und Entwicklungsteam stellt sicher, dass Druck-Profis beste Ergebnisse mit OMNIJET Medien erzielen. Unsere auf die Entwicklung von Farbprofilen spezialisierten Techniker haben optimale Einstellungen erarbeitet, durch welche die Standard-Druckereinstellungen ersetzt werden können, um gleich bleibende, hochwertige Ergebnisse auf Canon Druckern in Kombination mit OMNIJET Medien zu erhalten.

Beeindruckende Farbtöne von warmen Rubinrot bis hin zu strahlendem Blau werden die Aufmerksamkeit der professionellen Anwender und ihrer Kunden auf sich ziehen. Die sorgfältig entwickelten ILFORD ICC Profile garantieren dem Druck-Profi Ausdrucke mit großem Farbraum sowie hohem Kontrastumfang.

Die ReadMe Datei im Downloadbereich der ILFORD Website erleichtert die Auswahl der ICC Profile und hilft dem professionellen Anwender bei der richtigen Wahl der Druckereinstellungen.

"Der Markt der professionellen Druckanbieter ist für uns äußerst wichtig", erklärt Marion Meissner, Leiterin des ILFORD Print und Test Service. "Unser Erfolg auf dem Markt ist eng mit der Bereitstellung von ICC Profilen verbunden, welche laufend an die neuesten Printermodelle angepasst werden. Unsere perfekt abgestimmten ICC Profile garantieren unseren Kunden gleichbleibende Ergebnisse in höchster Qualität sowie ein Minimum an Materialausschuss, was auf dem heißumkämpften professionellen Markt entscheidende Vorteile mit sich bringt."