inzumi ist Reiseführer-Partner von S-POOL

Von inzumi GmbH

Die MehrWert Servicegesellschaft mbH (MWSG) kooperiert mit inzumi

inzumi, das Web-Portal zur Individualisierung von Reiseinformationen, ist neuer Partner von S-POOL, dem Zielgruppenprogramm der MWSG für 18 bis 30jährige Kunden der Sparkassen. In der Maiausgabe des S-POOL Magazins, das in einer Auflage von 250.000 Stück...

Frankfurt am Main, 23.05.2011 - inzumi, das Web-Portal zur Individualisierung von Reiseinformationen, ist neuer Partner von S-POOL, dem Zielgruppenprogramm der MWSG für 18 bis 30jährige Kunden der Sparkassen. In der Maiausgabe des S-POOL Magazins, das in einer Auflage von 250.000 Stück erscheint, wird inzumi als Partner im Travelsektor vorgestellt. Ebenso ist das Frankfurter Unternehmen im Internetauftritt von S-POOL, www.s-pool.info, eingebunden.

Das S-POOL Magazin erhalten die Sparkassenkunden dreimal jährlich. Parallel zur Printausgabe sind über die Internetplattform www.s-pool.info zahlreiche attraktive zielgruppenadäquate Angebote aus den Bereichen Freizeit und Finanzen abrufbar. Zusätzlich erhalten S-POOLer 12 E-Mail Newsletter im Jahr. Darüber hinaus haben die jungen Kunden über den Internetauftritt ihrer Sparkasse Zugriff auf die S-POOL Vorteile.

Enrico Just, Geschäftsführer von inzumi kommentiert die Kooperation mit S-POOL: 'Mit S-Pool haben wir einen Partner, der exakt die von uns adressierte Zielgruppe der weltoffenen und reisefreudigen Menschen bedient. Wir gehen davon aus, dass beide Partner viel Freude an der Kooperation haben werden.'

'Wir freuen uns darüber, dass wir den S-POOLern mit den personalisierbaren Reiseführern von inzumi ein attraktives, hochwertiges Produkt bieten,' sagt Melanie Gunkel, Produktmanagerin S-POOL der MWSG, über die Zusammenarbeit. 'Durch die Kooperation mit den Touristikspezialisten ergänzen wir unser Portfolio im Travelbereich um das ansprechende Reisebooklet, das die Kunden selber erstellen können, und das optimal zu unserem Sortiment passt.'

Zum Start der Kooperation werden Gutscheine im Rahmen eines Gewinnspiels bei S-POOL verlost.

Weitere Informationen finden Sie unter http://inzumi.com

Über die MehrWert Servicegesellschaft GmbH

Die MehrWert Servicegesellschaft, ein Unternehmen der Deutscher Sparkassen Verlag GmbH und der ÖRAG Service GmbH (MWSG), ist der zentrale Anbieter von umfassenden Mehrwertlösungen und Loyalitätsprogrammen für die Sparkassen-Finanzgruppe. Sie stärkt die Geschäftstätigkeit der Sparkassen mit innovativen Lösungen und dem Ziel, ihre vertrieblichen Aktivitäten sowohl qualitativ als auch quantitativ zu unterstützen. Sie bietet Zusatzleistungen aus den Bereichen Service, Freizeit und Sicherheit für Girokonten, Kreditkarten, Versicherungen oder spezielle Zielgruppen (z. B. S-POOL für Junge Erwachsene). Die Betreuungsleistung reicht dabei von der Strategieberatung über Vertriebsunterstützung und Kommunikationsmaßnahmen bis zum kompletten Servicemanagement für über fünf Millionen Sparkassenkunden. Mehr als 100 Auftraggeber aus der Sparkassen-Finanzgruppe profitieren von einem Netzwerk aus 210.000 internationalen, nationalen und lokalen Kooperationspartern der MWSG. Weitere Informationen unter www.mwsg.de