PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tendenz: steigend


Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Unter dem Motto 'WDV2010 in Bestform' gibt das PRAXIS-Team ein durchweg positives Resümee zur 2. Auflage der Demonstrationsmesse recycling aktiv auf dem Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden.

3 Tage Sonnenschein pur ? eigentlich schlechte Voraussetzungen für einen Messestand im Pavillon. Spielt sich bei schönem Wetter doch alles im Demonstrationsgelände bei den Maschinen und Anlagen ab. Doch auch dieses Mal schaffte es die PRAXIS während der...
Thumb

Pferdingsleben, 23.05.2011 - 3 Tage Sonnenschein pur ? eigentlich schlechte Voraussetzungen für einen Messestand im Pavillon. Spielt sich bei schönem Wetter doch alles im Demonstrationsgelände bei den Maschinen und Anlagen ab. Doch auch dieses Mal schaffte es die PRAXIS während der Demomesse recycling aktiv wieder zu polarisieren. Besuchermagnet und Hingucker schlechthin war das LKW-Cockpit mit einer Komplettausstattung für die LKW-Disposition. Ja, ein LKW-Führerhaus im 2,30 m hohen Pavillon. Die pfiffigen Messebauer der PRAXIS Software AG passen sich allen Gegebenheiten an. Die Besucher staunten nicht schlecht, auch LKW im Linksverkehr können mit den Anwendungen rund um Disposition, Flottenmanagement und Truckernavigation glänzen.

Uwe Wirth, Vorstand der PRAXIS Software AG, ist begeistert: viele Anwender unserer Branchensoftware WDV haben uns am Stand besucht und nach den neuesten Funktionen gefragt. Der Trend geht immer mehr dazu, alle Prozesse und Anwendungen durchweg transparent abzubilden. Die junge Generation des heutigen Managements lechzt nach verlässlichen Zahlen und Informationen. Für die WDV2010 ein absolutes Kinderspiel.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1174 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!