PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christie + Co debütiert auf der Real Vienna


Von Christie + Co

Unternehmen verstärkt seine Präsenz in Österreich und Osteuropa

Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet.
Thumb Wien. Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet. "In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und den aufstrebenden Märkten Osteuropas gefragt. Daher lag es nahe, unsere Marktpräsenz letztes Jahr mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien zu verstärken. Als weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie folgt nun unser Auftritt auf der osteuropäischen Immobilienleitmesse in Wien. Wir wollen damit Banken, Investoren und Developern gleichermaßen die Möglichkeit zum fachlichen Austausch über hotellerierelevante Themen bieten", erläutert Markus Beike, Geschäftsführer bei Christie + Co, die Beweggründe für die Teilnahme an der Real Vienna. Mag. Lukas Hochedlinger, ein ausgewiesener Experte für Österreich und Osteuropa, leitet das Wiener Büro. "Lange als Wachstumslokomotive Westeuropas bezeichnet, hat die Region natürlich noch mit den Nachwehen der Finanzkrise zu kämpfen. Einige Länder - wie Polen beispielsweise - machen sich aber schon wieder fit für den Aufschwung. Ich bin vom Potential der Hotelimmobilienmärkte Osteuropas überzeugt", erklärt er und fügt hinzu: "Die Real Vienna ist eine Muss-Veranstaltung für die Marktteilnehmer in Österreich und Osteuropa." Christie + Co Pia Andrews Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt presse@christie.com +49 (0) 69 / 90 74 57 11 http://www.christiecorporate.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Andrews, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1625 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!