Vorhang auf für Business Intelligence, Identity Management & Co

Von IBSolution GmbH

Der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse gastiert am 15.06.2011 wieder im CinemaxX in Essen. Die Schwerpunkte der Veranstaltung liegen dieses Mal auf den Themen Business Intelligence (BI) und Identity Management (IdM).

Thumb Am 15. Juni 2011 treffen sich Projektverantwortliche und IT-Entscheider ab 17 Uhr im CinemaxX in Essen zu dieser exklusiven Networking-Veranstaltung. Der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse versteht sich als Plattform für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zu aktuellen Themen in lockerem Ambiente. Praxisorientierte Vorträge sowie ein erlesenes Buffet in der einzigartigen Atmosphäre eines Kinos runden den Event ab. "Ich freue mich, dass wir die Veranstaltungsreihe in NRW im Juni fortsetzen. Insbesondere das "Voneinander Lernen" bewerte ich als sehr wertvollen Aspekt der Veranstaltung.", so Thomas Thiel, Verantwortlicher der Region Essen bei der IBSolution GmbH. Themenschwerpunkte: - Business Intelligence: // Ausblick auf BW 7.3 & BO 4.0 // Rahmenbedingungen für die Einführung einer BI-Strategie // AGIMENDO - das SAP BW Add-On der IBSolution GmbH - Identity Management // Warum IdM einführen? // Compliant werden und bleiben - Mobile Szenarien in ABAP, HTML5 & Co. // Kein Hype sondern Realität // Ausblick: Wohin geht die Reise? Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://ibsolution-veranstaltungen.de. IBSolution GmbH Linda Vogt Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de