Dwight Cribb jetzt im internationalen Verbund

Von Dwight Cribb Personalberatung GmbH

Thumb Die Dwight Cribb Personalberatung GmbH aus Hamburg ist kürzlich einem internationalen Verbund, um die Beratungsfirma Price Jamieson aus London - England, beigetreten. Die Firmen dieses Verbundes arbeiten weltweit in Groß Britannien, USA, Schweden, Finnland, Kanada und nun auch Argentinien und Deutschland. Die Tätigkeitsfelder der Verbundes beinhalten die Bereiche Neue Medien, IT, Werbung, Telekommunikation und Personalwesen. Dabei war Dwight Cribb wichtig, dass diese Beratungen den gleichen Fokus haben. Der Erfolg von Dwight Cribb basiert auf der genauen Kenntnis der Digital Economy. Durch die Zusammenarbeit mit dem Verbund eröffnen sich für die Kunden von Dwight Cribb neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Beratungsunternehmen weltweit. Durch die sorgfältige Auswahl des Verbundes ist gewährleistet, dass Sie durch Dwight Cribb ein globales Netzwerk von kompetenten Beratungsfirmen vorfinden, die sich Ihren Anforderungen anzunehmen.