Soldan kooperiert mit Steuerberaterverband Niedersachsen/Sachsen-Anhalt

Von Hans Soldan GmbH

"kanzleispezialist.de" bietet das gesamte, bewährte Soldan-Sortiment

"kanzleispezialist.de" bietet das gesamte, bewährte Soldan-Sortiment Essen, 24. ...
Thumb Essen, 24. Mai 2011****** Durch die Kooperation mit dem Steuerberaterverband Niedersachsen/Sachsen-Anhalt baut die Hans Soldan GmbH nach der Akquisition des Spezialversandes für Steuerberater "Alles Gute Fachversand" ihre Position im Handelssegment der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer weiter aus. Aufgrund der Kooperation mit dem Steuerberaterverband Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V. findet sich das bewährte Soldan-Sortiment nunmehr auch im Internetshop "kanzleispezialist.de". Auf der nun von Soldan betreuten Online-Einkaufsplattform können die über 5.000 Mitglieder des Steuerberaterverbandes Niedersachsen/Sachsen-Anhalt ab sofort aus der bewährten, speziell auf die Bedürfnisse von Kanzleien zugeschnittenen Sortiments-Palette die für die Einrichtung und den Betrieb ihrer Steuerberatungskanzleien notwendigen Produkte und Dienstleistungen beziehen. Als alternative Bestellmöglichkeit erhalten alle Verbandsmitglieder unter dem Titel "Kanzleispezialist" einen speziellen Produkt-Katalog für Steuerberater. Neben dem Katalog werden auch über entsprechende Mailings zusätzliche Produkte des Verbandes u.a. die Seminarangebote beworben. "Seit über 100 Jahren ist die Hans Soldan GmbH der Marktführer in der Ausstattung freiberuflicher Kanzleien. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses traditionsreiche Unternehmen als Kooperationspartner für den Kanzleispezialist gewinnen konnten. Es verbindet sich die Tradition mit einer jungen aufstrebenden Marke und wir sehen der Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen. Bereits im aktuellen Katalog finden unsere Verbandsmitglieder sofort im Überblick, was Sie für Ihre tägliche Büroarbeit benötigen", erklärt Prof. Dr. H.-Michael Korth, Präsident des Steuerberaterverbandes Niedersachsen/Sachsen-Anhalt. Hans Soldan GmbH Dr. Alfried Große Bocholderstraße 259 45356 Essen 0201-8419594 www.soldan.de presse@soldan.de Pressekontakt: GBS-Die PublicityExperten Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen ag@publicity-experte.de 0201-8419594 http://www.publicity-experte.de