PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Edles Blau“ in der Galerie Sargant


Von Galerie Kunstforum Seminare Sargant

Bregenz (A) - Der Bregenzer Künstler Emil Sargant präsentiert in der „Galerie Sargant“ seine neuesten Werke. Der Künstler setzt durch die Verwendung von neuen Materialien, wie Lapislazuli gelungene Akzente.
Thumb Auf Fiberglas gearbeitetes „Lapislazuli“, ein geschichtsträchtiger aus Afghanistan stammender Halbedelstein, besitzt Seltenheitswert. Dabei handelt es sich um ein Ultramarinblau dass in seinem Ausdruck einzigartig ist. Lapislazuli wurde vor allem bei der Restaurierung alter Gemälde verwendet und ist nur schwer erhältlich. Die Eröffnung der Ausstellung fand großen Anklang und sorgte gleichzeitig für Gesprächsstoff. Unter anderem wurden auch neue Werke in Acryl und Aquarell sowie Werke mit einer eigens hergestellten Tinte präsentiert. Die Ausstellung ist noch bis zum 28. Februar 2005 zu sehen. Terminvereinbarung nach Absprache unter 0043664 34 29 166. Bilder zur Veranstaltung: www.bregenz.com Info: www.galerie–sargant.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Madeleine Sargant, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 745 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!