Rezidor kündigt das Radisson Blu Resort in Bukovel, Ukraine an

Von The Rezidor Hotel Group

Brüssel, 26. ...
Thumb Brüssel, 26. Mai 2011: The Rezidor Hotel Group, einer der am schnellsten expandierenden Hotelunternehmen weltweit, kündigt ihr erstes Ski Resort in der Ukraine an: Das Radisson Blu Resort Bukovel wird planmäßig zur Wintersaison 2011/12 öffnen und fügt damit weitere 252 Zimmer zu Rezidors Gesamtangebot hinzu. "Wir sind erfreut ein weiteres Grundstück in der Ukraine erworben zu haben, welches zusammen mit denen in Russland und den GUS-Staaten, einen unserer wichtigsten Bereiche für die zukünftige Geschäftsentwicklung darstellen wird. Zur gleichen Zeit sind wir erfreut, eine neues Resort in unserer wachsendes Portfolio von modernen und stilvollen Berg-und Strand-Resorts in Europa, dem nahen Osten und Afrika aufzunehmen", sagte Kurt Ritter, Präsident & CEO von Rezidor. Bukovel ist das modernste Skigebiet in der Ukraine. In den Karpaten gelegen, bietet es beeindruckende, schneebedeckte Gipfel und unberührte Natur. Pisten stehen den Skibegeisterten in allen Schwierigkeitsstufen - einschließlich des "Black-Diamond"-Levels - zur Verfügung. Die Skisaison reicht von Anfang Dezember bis Mitte April. Neben den Pisten bietet Bukovel heiße Quellen und mineralhaltige Wasser zu gesundheits- und Erholungszwecken. Das Radisson Blu Resort Bukovel bietet seinen Gästen 252 Zimmer und - mit mehreren Restaurants, einer Lobby-Bar, einer Zigarren-Lounge und einem Nachtclub - ein breites Angebot an Speisen und Getränken. Neben attraktiven Konferenz- und Veranstaltungsräumen mit einer Veranstaltungsfläche von 1.400 Quadratmetern befindet sich ebenfalls ein Ballsaal in Planung. Die Freizeiteinrichtungen des Radisson Blu Resort Hotels umfassen einen Kinder-Club, einen Game-Room sowie Geschäfte. Nach einem langen Skitag stehen den Gästen auf rund 2.000 Quadratmetern ein Spa & Wellness-Komplex mit Hallenbad, Dampfbad, Saunen, Fitness- und Behandlungsräumen zur Verfügung. Des Weiteren bietet die Rezidor Hotel Group viele interessante und nähergelegene Berg-und Strand-Resorts in Europa. Informationen zu Hotels im deutschsprachigem Alpenraum, wie Hotels in Zürich oder Hotels in St.Gallen, finden Sie auf den Webseiten von Radisson Blu unter http://www.radissonblu.de/. The Rezidor Hotel Group Christiane Reiter Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel Christiane.Reiter@Rezidor.com +32 2 702 9331 http://www.radissonblu.de/