PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interaktiver Screensaver zur Website-Promotion


Von markentreiber.DE KGaA

Neuer Markt für die Vermarktung von Internet-Angeboten

Mit einem interaktiven Screensaver kann man ab sofort seine Werbung direkt auf dem Bildschirm der Nutzer einblenden.
Thumb Durch die fast flächendeckende Verbreitung von DSL wurde es möglich auch interaktive Screensaver zu entwickeln. Statt langweiliger und sich ständig wiederholender Bilder wartet dieser neue Screensaver mit ständig neuen Internetseiten und Angeboten auf. Dank mitgeliefertem Installer in deutsch und englisch ist die Installation kinderleicht. Dank integrierter Updatefunktion bleibt der Screensaver zudem technisch immer auf dem neuesten Stand. Es stehen zahlreiche Werbemöglichkeiten zur Verfügung; d.h. neben der Einblendung der eigenen Seite auch Werbung beim Screensaver-Start, in Newslettern oder in Form von Bannern. Bereits wenige Stunden nach der Freigabe auf dem Downloadserver war der Screensaver über 100 x installiert und in Betrieb.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Stefanie van Tsaaden, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 751 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!