Hervorragendes Abschneiden von Notable Solutions, Inc. (NSi) mit Software AutoStore in renommierter AIIM Capture Software Produktstudie

Von NSi Europe GmbH

AutoStore Software zur Datenerfassung erreicht Top 5 unter 140 verglichenen Produkten

ROCKVILLE (USA), 18. Mai 2011 -- Notable Solutions, Inc. (NSi), ein führender Anbieter von Lösungen für die Erfassung heterogener Inhalte und zur Prozessoptimierung, gibt bekannt, dass die eigene Lösung AutoStore™ eine Bewertung von über vier von fünf möglichen Sternen in allen zwölf Kategorien der kürzlich erschienenen AIIM 2011 Capture Software Produktstudie erreicht hat. Der Report, den die AIIM unter Mitwirkung von Harvey Spencer, Präsident von Harvey Spencer Associates (HSA), veröffentlicht, befragt Technologieanwender und Implementierer zu ihren jeweiligen Erfahrungen mit zahlreichen Softwarelösungen im Bereich Datenerfassung („Capture“).
Thumb Harvey Spencer, Präsident von HSA: “Der Markt für Capture Software umfasst derzeit rund 200 Anbieter. Obwohl wir zuletzt eine Konsolidierung beobachten konnten, sind weitere Unternehmen hinzugekommen. Dies führte zu einiger Verunsicherung auf Seiten der Kunden. Mit diesem Report unternehmen wir einen ersten Versuch, den Bereich zu entmystifizieren und über die Unterschiede zwischen den Produkten aufzuklären. Die unvoreingenommenen Bewertungen, die AIIM von seinen Mitgliedern erhält, lassen auf die durchschnittliche Anwenderzufriedenheit mit den untersuchten Produkten schließen.“ „Aus den Antworten geht hervor, dass uns die Anwender von NSi AutoStore eine sehr hohe Kundenzufriedenheit bescheinigen, das freut uns außerordentlich. Die guten Noten sprechen für die Qualität des Produkts, belegen aber auch die tatsächlich erreichten Prozessoptimierungen im Tagesgeschäft unserer Kunden“, so Mike Morper, Vicepresident Marketing bei Notable Solutions, Inc. „Auch deuten die Resultate an, wie NSi mit rund 30 Prozent Wachstum pro Jahr das durchschnittliche Branchenwachstum von 15 Prozent (laut HSA) um das Doppelte übertreffen konnte.“ Die AIIM Studie bewertet NSi AutoStore als einfach einzusetzendes System, um papiergebundene und elektronische Dokumente von mehr als 500 Multifunktionsgeräten (MFPs) oder Netzwerkscannern erfassen und diese Information dann zum jeweils gewünschten System weiterleiten zu können. Gescannte Dokumente können direkt in abteilungsspezifische Anwendungen, aber auch in 32 Content Management Systeme, wie beispielsweise Microsoft SharePoint, oder in Cloud-Anwendungen wie Google Apps, überführt werden. AutoStore schnitt als eines der Topprodukte in seiner Kategorie ab und erhielt 4,5 Sterne für seine Integration in bestehende IT Security Infrastrukturen, sowie 4,4 Sterne für: Anwenderkomfort, die Adaptierbarkeit für Abteilungsanwendungen, die Zahl unterstützter Geräte und Kundennutzen. Die Studie, die auf Informationen und Bewertungen aus dem vierten Quartal 2010 basiert, vergleicht aktuell 70 Anbieter mit mehreren hundert Produkten. AIIM und Harvey Spencer zufolge beabsichtigt man, die Studie in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren um weitere Anbieter und Produkte aufzunehmen. Weiterführende Information über den Report: http://www.aiim.org/Research/Product-Studies/Capture. Über Notable Solutions, Inc. Notable Solutions, Inc. (NSi) ist einer der führenden Anbieter von Erfassungslösungen für papiergebundene und elektronische Inhalte. Mit dem NSi Flaggschiffprodukt AutoStore können elektronische und Papierdokumente an einem Kopierer, Scanner oder Drucker erfasst und je nach Dokumententyp an ein gewünschtes System im Unternehmen weitergeleitet werden. Die Folge: das Tagesgeschäft wird schneller, die Nutzung von Dokumenten erfordert weniger Aufwand und vor allem weniger Papier. AutoStore ist damit universeller Adapter um fast 500 Multifunktionsgeräte (MFPs) und Scanner, von Herstellern wie Fujitsu, HP, Kodak, Konica Minolta, Kyocera, Lanier, Lexmark, Ricoh, Savin, Sharp und Xerox, nahtlos in die Informationsverarbeitung eines Unternehmens zu integrieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nsiautostore.com. Kontakt: Mike Morper +1.240.683.8400 x5098 VP Marketing mike.morper@nsius.com Notable Solutions, Inc. Mark Muschelknautz +49(0) 6441 / 67138.135 Marketing Communications EMEA mark.muschelknautz@nsieu.com Notable Solutions, Inc.