Niedersächsische Landesforsten navigieren mit dem LOGIBALL Business Navigator Holz und Forst

Von LOGIBALL GmbH

Thumb In einer öffentlichen Ausschreibung hat sich LOGIBALL, Anbieter von Navigationsdaten und -karten, gegen den Wettbewerb durchsetzen können. Die Niedersächsischen Landesforsten beauftragten den Herner Anbieter mit der Lieferung von 500 Lizenzen des LOGIBALL Business Navigators mit einer Spezialkarte des niedersächsischen LKW- und PKW-befahrbaren Waldwegebestandes sowie des öffentlichen Wegenetzes. Die Auslieferung ist Ende Juni 2011 geplant. Bereits seit vielen Jahren ist LOGIBALL im Bereich der Holz- und Forstwirtschaft aktiv. Der LOGIBALL Business Navigator Holz und Forst ist eine präzise Navigationslösung, die speziell für die hohen Anforderungen der Holz-, Land- und Forstwirtschaft entwickelt wurde und zu einer der führenden Lösungen in diesem Kundensegment zählt. LOGIBALL GmbH Brigitte Schultes Westring 303 44629 Herne schultes@logiball.de 02323 925 589 http://www.logiball.de