PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Enzensberger verlässt verpackung24 GmbH


Von verpackung24 GmbH

Wolfgang Enzensberger verlässt Metzinger Verpackungsspezialisten

Mai 2011; Herr Wolfgang Enzensberger beendet zu Ende Mai 2011 sein Engagement bei der verpackung24 GmbH. Das Start up ist getätigt, das Unternehmen ist auf einem erfolgreichen Kurs, so Enzensberger. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und...
Thumb

Metzingen, 27.05.2011 - Mai 2011; Herr Wolfgang Enzensberger beendet zu Ende Mai 2011 sein Engagement

bei der verpackung24 GmbH. Das Start up ist getätigt, das Unternehmen

ist auf einem erfolgreichen Kurs, so Enzensberger. Ich freue mich

auf eine neue Herausforderung und wünsche der verpackung24 GmbH

eine gute Zukunft!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 45 Wörter, 354 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!