Kosteneffizienz trifft hochwertigen Plastikkartendruck

Von YouCard Kartensysteme GmbH

Der seit Mai erhältliche Zebra ZXP Series 3 Kartendrucker bietet eine ganze Reihe an Vorteilen, die ihn zum idealen Allrounder in Sachen Kartendruck machen.
Thumb Kartendrucker, mit denen man Plastikkarten für die Verwendung als Kundenkarten, Mitgliedsausweise oder andere Identifikationskarten bedrucken kann, gibt es einige auf dem Markt. Der neue ZXP Series 3 Kartendrucker von Zebra Technologies allerdings kann mehr. Er bietet ein beeindruckendes Preis/Leistungsverhältnis sowie eine Druckqualität, die in dieser Modellklasse Ihresgleichen sucht. In überzeugender Geschwindigkeit bedruckt der Zebra ZXP 3, dank seiner optimalen Ausnutzung heutiger Rechnerleistungen und der Verwendung neuartiger Hochleistungsfarbbänder, Plastikkarten in qualitativ hochwertigem zweiseitigem Thermosublimationsverfahren. Brillanter Kartendruck, der aus Ihren Plastikkarten vollwertig einsetzbare Identifikationsmedien macht. Die ZXP Series 3 Modelle sind standardmäßig bereits ab Werk mit einer ganzen Reihe an Sicherheitsfeatures ausgestattet. Zusätzlich lassen sich überdies optionale Sicherheitsmerkmale wie die EMV zertifizierte kontaktlose und kontaktbehaftete Smart Card Kodierung jederzeit nachrüsten, so dass der Zebra ZXP 3 auch für sicherheitsrelevante Anwendungen, etwa im Finanzsektor, zum Einsatz kommen kann. Trotz seiner beeindruckenden Leistungsfähigkeit ist der Zebra ZXP 3 so kompakt und leicht gebaut, dass er sich problemlos in jede Arbeitsumgebung integrieren lässt. Die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten macht den Zebra ZXP Series 3 zu einem Allround-Kartendrucker, der einfach mehr kann und durch seine hohe Kosteneffizienz besticht.