PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Vorstandsvorsitzender bei der DATUS AG


Von DATUS AG

Heinz Benner neuer Mann an der Spitze

Thumb Aachen, Dezember 2000. Heinz Benner hat am 01.12.2000 die Funktion des Vorstandsvorsitzenden der DATUS AG übernommen. Er ist damit der Nachfolger des bisherigen Vorstandssprechers Hartmut Müller, der sich aus beruflichen und privaten Gründen aus dem Vorstand zurückzieht, um sich in seiner Heimat Österreich anderen Aufgaben zu widmen. Für seine verantwortungsvollen neuen Aufgaben bringt Heinz Benner die besten Voraussetzungen mit. So verfügt er über langjährige Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation und war in den letzen Jahren Leiter der Kundenniederlassung Wuppertal/Hagen der Deutschen Telekom AG. Zum Unternehmen DATUS Die DATUS AG ist führender europäischer Hersteller und Entwickler im Bereich der Telekommunikationstechnologie für den Weitverkehrsbereich. Voice over IP ist eine der Kernkompetenzen der DATUS AG. Im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen einen Konzernumsatz von DM 67 Mio. Im Jahr 2000 wird ein Konzernumsatz von ca. 80 Mio. DM erwartet. Neben sieben Geschäftsstellen in Deutschland ist DATUS über Tochterunternehmen und Vertriebspartner in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Österreich und dem Benelux-Gebiet vertreten. Presse Kontakt: TEMA Technologie Marketing Alexander Braun Junkerstrasse 77 52064 Aachen Tel.: +49 241 88 97 0-39 Fax: +49 241 88 97 0-42 eMail: braun@tema.de http://www.tema.de Weitere Informationen: DATUS AG Stephanie Kopmeier Tempelhofer Str. 4-8 52068 Aachen Tel. +49 241 16802-620 Fax +49 241 16802-80 eMail:info@datus.com http://www.datus.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1579 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!