Vertriebserfolge durch Quantenphysik und moderne Gehirnforschung

Von Quantum Business Institute

SALESspirit auf wissenschaftlicher Basis Seit Jahrzehnten fragen sich Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer, was die wirklichen Erfolge ausmacht. Die moderne Quantenphysik und Gehirnforschung bringt dazu die Erklärungen.

Insbesondere Vertriebserfolge mönnen mit der modernen Quantenphysik und der Gehirnforschung generiert werden. Jedoch sind diese Informationen noch nicht in der Wirtschaft angekommen. Das Quantum Business Institute unterstützt dabei in der praktischen Umsetzung.
Thumb 80% Inspiration und 20% Transpiration ist der Schlüssel dazu. Jahrzehntelang glaubten Vertriebsprofis noch daran, dass der Fleiß im Vertrieb einer der wesentlichsten Einflusskomponenten ist. Diese Denkweise ist längst Historie und es war auch wirklich noch nie so. Die Frage stellt sich, warum einzelne Vertriebsmitarbeiter oftmals um ein Vielfaches erfolgreicher sind obwohl sie weniger Zeit aufwenden, als Kollegen, die wesentlich mehr Zeit in die handwerkliche Vertriebsarbeit investieren. Wer jahrelang vertrieblich aktiv ist, den wird diese Frage immer wieder quälen. Eine Antwort darauf gibt die Quantenphysik und die moderne Gehirnforschung. Da die Wissenschaft in diesen Bereichen in den letzten Jahren revolutionierende Erkenntnisse gewonnen hat, die in der Geschäftswelt noch weitgehend unbekannt sind und somit nicht zur Anwendung kommen, ist es an der Zeit, dass das QUANTUM BUSINESS INSTITUTE diese Lücke schließt. Neueste Studien und Forschungsreihen belegen den Einfluss von elektromagnetischen Feldern auf unser Gehirn. Somit auf unser Verhalten, unsere Denkstrukturen und die daraus resultierenden Handlungen und Erfolge. Altbackene Vertriebsprofis glauben immer noch, Vertrieb liege einem im Blut. Womit sie natürlich nicht ganz falsch liegen, dennoch ist korrekt, dass nicht der Vertrieb, sondern die richtige Denkweise diesen Menschen im Blut liegt und daraus deren Erfolge resultieren. Dieses Denken ist jedoch erlernbar und somit stellt das QUANTUM BUSINESS INSTITUTE die Aussage in den Raum, dass Erfolg erlernbar ist. Schwer zu verstehen für all jene, denen die Forschungen aus der Quantenphysik weitgehend fremd sind. Schwer nachzuvollziehen für all jene, die versuchen dies nur mit dem reinen Verstand zu erfassen. Die Gesetze der Quantenphysik gehen weit über den Verstand wie wir ihn bisher kennen, hinaus. Der Erfolg jedoch gibt denen recht, die dies nutzen und anwenden. Bewusst oder unbewusst. Das QUANTUM BUSINESS INSTITUTE ist die erste 12 - dimensionale Unternehmensberatung im Einklang mit Universum, Quantenphysik, moderner Gehirnforschung und den Naturgesetzen, die sich die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zunutze macht und bei ihren Kunden integriert. Das Ziel des QUANTUM BUSINESS INSTITUTE ist die Unterstützung veränderungswilliger Unternehmen und Menschen in Vertrieb und vertriebsnahen Bereichen. Dabei wird mit alten, traditionellen Denk- und Führungsmodellen dort gebrochen, wo sie nicht mehr effizient funktionieren. Ganzheitliche Unternehmensführung, ganzheitlich bewusstes Denken und Handeln sind die Erfolgsmodelle des "Neuen Vertriebsmenschen". Quantum Business Institute Jürgen W. Schmidt Hannah-Ahrendt-Str. 7 85049 Ingolstadt info@quantum-business-institute.com 0176-1616996 http://www.quantum-business-institute.com