SAP Business One – Türkische Sprachversion

Von matrix business solutions GmbH

Die neue Version von SAP Business One (8.81 – Patch Level 05) enthält eine türkische Sprachversion

Matrix business solutions GmbH unterstützte den Übersetzungsprozess der neuen SAP Business One Version, welche eine türkische Sprachoption beinhaltet und nun freigegeben wurde.
Thumb In den letzten Monaten wurde viel Zeit und Aufwand in diesen Prozess investiert. In der neuen Version wurde nicht nur die türkische Sprache integriert sondern auch die Fachbegriffe und Termini umgesetzt. Auf diese Weise werden sich türkische Unternehmen und deren Mitarbeiter sofort in der Software zurecht finden. Die Zielgruppe der neuen SAP Business One Version ist in Deutschland und der Türkei zu sehen. Das Umschalten auf die jeweils andere Sprache bringt wesentliche Erleichterungen in der täglichen Arbeit eines Unternehmens auch werden die Mitarbeiter durch die Erleichterung motiviert. Ercan Atici, türkischstämmiger Geschäftsführer der matrix business solutions GmbH, hat mit seinem Engagement, für die weiteren der über 45 Sprachversionen, einen lang gehegten Plan nun umgesetzt: „Die Nachfrage, sowohl im deutschen als auch im türkischen Markt ist groß und wir haben nun mit der türkischen Version von SAP Business One ein hoch professionelle Lösung als Antwort.“