helloMobil: Drei Monate gratis mit dem Handy surfen

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

Startpaket rechnerisch kostenlos und 3 x 30 Freiminuten in alle deuteschen Netze

Smartphones sind gefragt wie nie. Nicht nur Geschäftsleute nutzen die Vorteile des "Internets in der Hosentasche", immer mehr Menschen surfen, mailen und chatten auch privat mit den Internet-Handys. Gut, wenn man dann den richtigen Tarif hat und das mobile...

Maintal, 30.05.2011 - Smartphones sind gefragt wie nie. Nicht nur Geschäftsleute nutzen die Vorteile des "Internets in der Hosentasche", immer mehr Menschen surfen, mailen und chatten auch privat mit den Internet-Handys. Gut, wenn man dann den richtigen Tarif hat und das mobile Surfvergnügen nicht die Welt kostet. Beim Mobilfunkanbieter helloMobil kommt man jetzt drei Monate lang völlig kostenlos mit dem Handy ins Internet. Wer den 8 Cent- Tarif von helloMobil wählt und die Handysurf Flatrate 200 MB gleich mitbucht, zahlt zum Start keinen Cent und spart fast 24 Euro. Bis zu einem monatlichen Volumen von 200 Megabyte steht die maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/S zur Verfügung, danach surft man mit GPRS-Geschwindigkeit ohne zusätzliche Kosten weiter. Die Handysurf Flatrate ist nach dem Aktionszeit- raum jederzeit kündbar; wer weiter mobil surfen möchte, zahlt nur günstige 7,95 Euro pro Monat.

Telefonieren zum Nulltarif

In den ersten drei Monaten stehen bei helloMobil außerdem jeden Monat 30 Freiminuten in alle deutschen Netze zur Verfügung - egal ob ins Festnetz oder zu anderen Handybesitzern. Ein weiteres Plus: Im Preis für die Handykarte von 9,95 Euro sind bereits 10,- Euro Startguthaben enthalten, so dass der Start bei helloMobil rechnerisch kostenlos ist.

Sind die Freiminuten verbraucht, kostet jede Minute und jede SMS in alle deutschen Netze immer nur günstige 8 Cent; das Abfragen der Mailbox ist deutschlandweit kostenlos. Es gibt keine Vertrags- bindung, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine versteckten Kosten.

Ab sofort auch bequem per Rechnung zahlen

helloMobil bietet jetzt noch mehr Service für seine Kunden. Denn ab sofort können helloMobil Kunden wählen: Discountgünstig tele fonieren und trotzdem bequem per Rechnung am Ende des monat- lichen Abrechnungszeitraumes zahlen (postpaid) oder dank prakt- ischer Handyaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren (prepaid). Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, findet bei helloMobil viele top-aktuelle Handys und Smartphones - schon ab 1,04 Euro pro Monat und auf Wunsch mit kostenloser Finanzierung.