Neuer Synonym-Extractor erzeugt automatisch Synonyme out of the Box

Von Weitkämper Technology GmbH

Seehausen am Staffelsee, den 30. 5. 2011 - Synonym-Extractor sorgt für noch besseres Finden
Thumb Unsere Linguistik stellt allein für das Deutsche mehr als 100.000 Synonyme out of the Box zur Verfügung. Der neue Synonym-Extractor für die HitEngine extrahiert aus Ihren Daten völlig automatisch passende Synonyme, für das noch bessere Finden in Ihrem Shop oder Portal. Er analysiert Ihren individuellen Content und erstellt eine Synonymdatei, die anschließend auf Wunsch bearbeitet und individuell erweitert werden kann. Der Synonym-Extractor ist damit die ideale Basis für optimierte Knowledge Sets für maximalen Verkaufserfolg. Über Weitkämper Technology GmbH Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken. Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery. Über HitEngine Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Echtzeitsuche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis.