Neuer Themenbereich "Erneuerbare Energien´ mit integrierten Lösungen für Wind- und Solarenergie

Von Moxa Europe GmbH

Der neue Themenbereich "Erneuerbare Energien´auf Moxas Internetseite ist eine umfangreiche Informationsquelle über Technologien und Produkte für fortschrittliche Wind- und Solarenergiesysteme.

Der neue Themenbereich `Erneuerbare Energien´auf Moxas Internetseite ist eine umfangreiche Informationsquelle über Technologien und Produkte für fortschrittliche Wind- und Solarenergiesysteme.
Thumb Moxas anerkanntes Produktportfolio an Automatisierungsprodukten für die Industrie umfasst mittlerweile eine neue Reihe von Produkten für Wind- und Solaranwendungen sowie industrietaugliche Produkte für die Wind- und Solarenergieerzeugung, wie Embedded Computer, Ethernet Switches, Remote I/O- und Videoüberwachungsprodukte. Die Webseite zeigt die neuesten, exklusiven Informationen über erneuerbare Energiesysteme, einschließlich News und Events, Produktinformationen und Schlüsseltechnologien. Nutzen Sie den Themenbereich als Quelle für Ihre Suche nach intelligenten Lösungen für die erneuerbaren Energien. http://www.moxa.com/Solutions/Renewable/index.htm. Moxa Europe GmbH Barbara Schneider Einsteinstraße 7 85716 Unterschleissheim 08937003990 www.moxa.com/de barbara.schneider@moxa.com Pressekontakt: 2beecomm public relations & kommunikation Sonja Schleif Christoph-von-Gluck-Platz 19 80807 München sonja.schleif@2beecomm.de 089/88904499 http://www.2beecomm.de