PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

conpublica gewinnt Social Media Etat der ultron AG


Von conpublica

Strategie, Beratung und operatives Management für Facebook und Twitter

Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica hat jetzt den Social Media Etat der Alsdorfer ultron AG für sich sichern können und ist künftig für Strategie, Beratung und operatives Management der gesamten Social Media-Präsenz von ultron und der Highend PC-Marke ?ultraforce? verantwortlich. Im Fokus der ersten Stufe stehen die Auftritte bei Facebook und Twitter.
Thumb Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica hat jetzt den Social Media Etat der Alsdorfer ultron AG für sich sichern können und ist künftig für Strategie, Beratung und operatives Management der gesamten Social Media-Präsenz von ultron und der Highend PC-Marke "ultraforce" verantwortlich. Im Fokus der ersten Stufe stehen die Auftritte bei Facebook und Twitter. Ultron ist Hersteller qualitativ hochwertiger PC-Hardware und PC-Systeme fast aller Einsatzbereiche. Das Angebot reicht von Soundkarten und externen Festplattengehäusen über Headsets bis hin zu verschiedenen Adapterkarten. Auch Netzwerk-Equipment wird angeboten. USB-Sticks und Flash Cards mit den entsprechenden Adaptern und Readern sowie verschiedene Gehäuse runden das Portfolio ab. Daneben werden über die Marke ultraforce High-End PCs für den Gaming- und Business-Bereich produziert und vertrieben. "Als Anbieter von Consumer-Produkten müssen wir mit beiden Marken ultron und ultraforce unbedingt bei Facebook und Twitter dabei sein. Die sozialen Netzwerke und Plattformen bieten für uns ein riesen Potenzial, neue Kunden zu erreichen und bestehende Kunden enger zu binden. Die relativ junge Nutzergruppe bei Facebook und Twitter deckt sich genau mit unserer Zielgruppe", erklärt Albert Trautmann, Geschäftsleitung / COO der ultron AG. Hauptaugenmerk der Zusammenarbeit ist der Aufbau und kontinuierliche Pflege der Facebook Fanpage unter http://www.facebook.com/ultraforce.de. Zielsetzung ist einerseits eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades von ultraforce Gaming-PC in der Gamer-Szene, die Festigung des Markenimages als Anbieter von High-Quality Hardware. Nebenher sollen gezielte Marketing-Aktionen wie Gewinnspiele und Rabattaktionen, die jeweils den Start einer neuen Sonderedition zu einem PC-Game begleiten, den Umsatz über den Online-Shop unterstützen. Parallel wird das dazugehörige Twitter-Konto (http://twitter.com/wwwULTRAFORCEde) aufgebaut, um in naher Zukunft Live-Events in Echtzeit via Twitter zu begleiten. Im Verlauf des Jahres werden Facebook Fanpage und Twitter Konto von ultron ergänzt. "Ich bin natürlich sehr froh, dass ultron sich für meine Agentur als Partner für das Social Media Marketing entschieden hat. Gemeinsam werden wir Facebook, Twitter und vielleicht weitere Netzwerke für ultraforce und ultron erobern", erklärt conpublica Agenturinhaber Frank Bärmann. conpublica Frank Bärmann Suestrastraße 87 52538 Selfkant 02456-508073 http://www.conpublica.de baermann@conpublica.de Pressekontakt: conpublica Frank Bärmann Suestrastraße 87 52538 Selfkant baermann@conpublica.de 02456-508073 http://www.conpublica.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Bärmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2675 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!