MANGO Onlineshop jetzt im Cashback Programm Andasa

Von Andasa GmbH

Jetzt neu: Die spanische Modekette MANGO gehört zu den Partnershops von Andasa, Deutschlands größtem Cashbackportal

Thumb Leipzig, 1.6.2011. Fashion for the young urban woman - unter dem Slogan ist die Mode von MANGO in Deutschland nicht mehr nur in den großen Einkaufsstraßen anzutreffen, sondern jetzt auch im Online-Shop. Die Auswahl an aktueller Mode im MANGO Onlineshop für Damen und Herren ist riesig. Das Sortiment kann nach Stil, Größe und Preis sortiert werden. In der Katalog-Ansicht gibt es ausgewählte Stylings, die man direkt im Shop erwerben kann. Für die kommende Kollektion gibt es sogar die Möglichkeit, Einzelteile und Accessoires vorzubestellen. Wer für seinen Online-Einkauf über das Portal von Andasa, Deutschlands größtem Cashback Portal geht oder das Browser Add On "iCat" (http://www.andasa.de/icat.html) nutzt, bekommt automatisch 2% des Nettowarenwerts vergütet (http://www.andasa.de/Top-Shops). Der Andasa Bargeldbonus gilt für die gesamte Shop-Kollektion. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos. Zum regulären Cashback winken auch täglich neue Gutscheine, Fixboni oder Rabatte. Es lohnt sich also, regelmäßig nach Andasa-Aktionen Ausschau zu halten. Alles über die Funktionsweise und Bedingungen erfährt man zum Beispiel in der Andasa Rubrik "Über uns" (http://www.andasa.de/about.html/). Insgesamt gibt es bei Andasa über 2000 Partnershops mit Cashbackfunktion. Andasa GmbH Kerstin Schilling Neumarkt 20 04109 Leipzig +49 (0) 3641 - 5598991 http://www.andasa.de presse@andasa.de Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister Elke Ankenbrand Neumarkt 20 04109 Leipzig presse@andasa.de 0341-39299890 http://www.bestsidestory.de