Sich auf der Messe von der Masse abheben
Von Agentur Lorenzoni GmbH
Effiziente PR bringt zusätzlichen Benefit beim Messeauftritt
Angesichts der anstehenden Embedded World in Nürnberg gewinnt das Thema Messe-PR wieder an brennender Aktualität. Eine solch hochkarätige Kommunikationsplattform lässt sich vor, während und nach dem Event ausgezeichnet für die Pressearbeit nutzen, neben den klassischen Marketing- und Sales Aktivitäten. Mit gezielter Planung und Einsatz schaffen die vielseitigen Maßnahmen der Messe-PR immer einen deutlichen Mehrwert.
Ob Speaking Opportunities auf Konferenzen/Foren oder Fachartikel und Produkt News zur Vorberichterstattung intelligente Messe-PR beginnt bereits lange vor dem eigentlichen Termin. Sie steht und fällt mit der Abstimmung passender Botschaften, einer sinnvollen Auswahl der Zielmedien und budgetgerechten Aktivitäten. Auch auf der Messe gibt es vielseitige Möglichkeiten die Journalisten anzusprechen: von der klassischen Pressemappe mit qualifizierten Inhalten bis hin zu Interviews, Round Table Gesprächen und die Pressekonferenz für bahnbrechende Neuigkeiten. Dabei hält die PR-Klaviatur auch für kleinere Budgets zahlreiche Optionen bereit.
Kontakt
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations, Beate Lorenzoni
Wilhelmstraße 17, 80801 München
Tel: 089 / 386659-11
beate@lorenzoni.de
www.lorenzoni.de
Kommentare
11.02.2005
11. Feb 2005
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, beate lorenzoni, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1253 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1253 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!