Rosskopf & Partner AG - Unendliche Möglichkeiten im Universum von Mineralwerkstoff.

Von Rosskopf & Partner AG

Die Rosskopf & Partner, als führender europäischer Verarbeiter des Mineralwerkstoffs HI-MACS® (Produkt und Marke von LG), realisiert professionell kreative Projekte, Raumkonzepte und Produkte für weltbekannte Designer wie Zaha Hadid, Ron Arad, Jean Nouvel

Die Rosskopf & Partner AG präsentiert auf der Interzum 2011 die unendlichen Möglichkeiten von Mineralwerkstoff.
Thumb Zur Interzum 2011 hatte sich die Rosskopf & Partner AG für die Fachbesucher etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um den Architekten und Designern den Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) mit seinen unendlichen Möglichkeiten wirkungsvoll zu präsentieren, formte die Rosskopf & Partner AG für ihren Messestand ein "Universum" aus diesem Hightech-Material. Die Teilansicht einer großen Weltkugel aus dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) in der Farbe Sapphire, stellte das zentrale Raumobjekt in einer schwarz gestalteten Umgebung dar. Die Weltkugel aus Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) ist gefräst und hinterleuchtet. Um diese Weltkugel herum ordneten sich weitere Planeten, die ebenfalls hinterleuchtet die Blicke der Betrachter auf sich ziehen und teilweise auch als Tischobjekte dienen. Rosskopf & Partner AG Carolin Rasp Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com carolin.rasp@rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de