PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MasterCard und Mahindra Satyam schließen weltweite strategische Allianz


Von Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)

Mahindra Satyam eröffnet Kompetenzzentrum für MasterCard

Mahindra Satyam eröffnet Kompetenzzentrum für MasterCard Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, eröffnet zusammen mit MasterCard ein Center of Excellence in Kuala Lumpur, Malaysia. ...
Thumb Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, eröffnet zusammen mit MasterCard ein Center of Excellence in Kuala Lumpur, Malaysia. Das Kompetenzzentrum liefert auch Support für Anwendungsentwicklung und Tests von Softwareprogrammen zum weltweiten Einsatz. "Der Fokus für uns als Unternehmen liegt ganz klar darin, unseren Kunden und Karteninhabern innovative Produkte und Lösungen bereit zu stellen. Dafür suchen wir uns nur die besten Unternehmen und Organisationen als Unterstützung", so Sheryl Andrasko, Group Executive bei MasterCard Worldwide. "Wir sind davon überzeugt, dass uns die Zusammenarbeit mit Mahindra Satyam unseren Zielen noch näher bringt und wir unseren Kunden weltweit noch bessere Services zur Verfügung stellen können." Das Kompetenzzentrum wird MasterCard auch in den Bereichen Forschung und Entwicklung unterstützen sowie die Infrastruktur für die weltweite Zusammenarbeit bereitstellen. "Die Einrichtung dieses Center of Excellence steht am Beginn einer guten Geschäftsbeziehung mit MasterCard", so Lakshmanan Chidambaram, Senior Vice President - Sales & Operations bei Mahindra Satyam. Für die Kooperation nutzt Mahindra Satyam das bereits mehrfach bewährte Know-How im Testen von Kreditkarten-Funktionen und automatisierten Prozessen, um die Funktionalitäten für Kunden und Karteninhaber weltweit noch weiter zu verbessern. Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) Dr. Klaus Gronwald Borsigstrasse 20 65205 Wiesbaden + 49-6122-507310 www.mahindrasatyam.com mahindra_satyam@weissenbach-pr.de Pressekontakt: Weissenbach PR Stefanie Hutstein Nymphenburger Straße 86 80636 München mahindra_satyam@weissenbach-pr.de +49 89 55067770 http://www.weissenbach-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1787 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!