A4U Expo Europe: zanox lädt zum größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing
Von zanox.de AG
zanox ist mit drei Fachbeiträgen auf den A4U Conferences vertreten
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk und Platin-Sponsor der diesjährigen A4U Expo Europe in München, lädt zum größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing. Mehr als 1.000 internationale Teilnehmer, darunter führende Advertiser, Publisher, Agenturen und Affiliate-Netzwerke, treffen hier am 7. und 8. Juni 2011 auf Unternehmer, Start-Ups und Online-Spezialisten aus über 30 europäischen Ländern.
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk und Platin-Sponsor der diesjährigen A4U Expo Europe in München, lädt zum größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing. Mehr als 1.000 internationale Teilnehmer, darunter führende Advertiser, Publisher, Agenturen und Affiliate-Netzwerke, treffen hier am 7. und 8. Juni 2011 auf Unternehmer, Start-Ups und Online-Spezialisten aus über 30 europäischen Ländern. Neben zanox Deutschland werden auch die internationalen zanox-Teams aus Frankreich, Spanien, Italien, Holland und UK vor Ort sein.
zanox Speaker bei der A4U
Laurence Harroch, Head of Publisher and Strategic Partnerships von zanox Frankreich wird beim "Publisher Direktor GRILL" (Di, 7.6.11, 12:30-13:30 Uhr, Ballroom B) in einer Expertenrunde zu aktuellen Publisher-Themen wie Closed Bidding Groups, exklusive Gutscheincodes und Retargeting Fragen beantworten und Zukunftsperspektiven diskutieren.
Maria Berdugo, Global Business Developement Manager von zanox, spricht bei der Session "Advertising Within Social & Games - Virtual Currency Opportunities for Marketers" (Di, 7.6.11, 17:15-18:15 Uhr, Ballroom A) zum Thema Online Entertainment Services. Im Fokus stehen Monetarisierungsmöglichkeiten im Bereich Social Games.
Robert Schneider, Global Head of Publisher Sales von zanox, wird bei der Veranstaltung "Retargeting on the Hot Seat - The Value Creation Debate" (Mi, 8.6.11, 11:00-12:00 Uhr, Ballroom B) im Expertenkreis den Wert und die Zukunft des Retargetings debattieren, das schon jetzt einer der wichtigsten Kanäle im Online-Marketing ist.
Wichtige Kurzinformationen:
Interessenten erhalten 15% Vergünstigung auf den Eintrittspreis mittels Rabattcode ZANOXVIP15%.
zanox Stand auf der A4U Expo: FB-2
A4U Expo & Programm: http://www.a4uexpo.com/europe/ zanox Homepage: http://www.zanox.com/de/ zanox Blog Portal: http://blog.zanox.com/de/zanox/ zanox Bildmaterial: http://frische-fische.de/de/presseservice/images/90/
zanox.de AG
Alexandra Lilienthal
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49 (0)30 509 691 8092
http://www.zanox.com
Alexandra.Lilienthal@zanox.com
Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
marietta.draeger@frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.com
Kommentare
01.06.2011
01. Jun 2011
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2331 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2331 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!