www.schwimmbadshop.com: Alles was Ihr Schwimmbad braucht

Von Hirschfeld Schwimmbadtechnik

WETTERSCHEID. Jedes Jahr aufs Neue ereilt viele Besitzer großer und kleiner Schwimmbecken dasselbe Problem. Die Chemikalien zur Wasseraufbereitung sind verbraucht, der Überlauf ist gebrochen und die Pumpe defekt. Solche kleine und große Wartungsarbeiten erfordern einen zuverlässigen Zubehörlieferanten, der nicht nur die passenden Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien für den Pool vorrätig hat, er sollte vor allem über das bestmögliche Know-how verfügen. Eine sichere und kompetente Quelle ist der umfangreiche Online-Shop unter der Internetadresse www.schwimmbadshop.com. Hier findet sich ein großes Sortiment rund um den Schwimmbad-Bereich, verbunden mit der Kompetenz aus jahrelanger Erfahrung im Bau von Schwimmbädern und Schwimmhallen.
Thumb Das Sortiment im Internet-Shop ist wirklich beeindruckend und reicht von Becken-Zubehör über Reinigungsmittel, Chemikalien und Filter bis hin zu Schwimmsesseln, Spielen und Qualitäts-Ruheliegen. Die immense Größe der Angebote rund um das Thema Schwimmbad sowie Sauna ist übersichtlich gegliedert und schnell ist das gesuchte Zubehör gefunden. Für Fragen steht eine Service-Hotline bereit, oder der einfache Support per E-Mail kann jederzeit genutzt werden. Angefangen vom Minipool bis hin zur Ausstattung großer, fest installierter Schwimmanlagen ist www.schwimmbadshop.com ein zuverlässiger Lieferant für Schwimmbadzubehör. Und wer noch nicht damit begonnen hat, den Schwimm- und Badespass sich nach Hause zu holen, der kann sich hier ein auf seine persönlichen Ansprüche zugeschnittenes Schwimmbecken, komplett mit allem Zubehör online bestellen. Damit ist der Traum vom eigenen Pool eigentlich nur einen Klick weit entfernt. Auch im Trendbereich Wellness hat der Onlineshop viel zu bieten, Gegenstromanlagen und Massagedüsen sind auch für vorhandene Pools nachrüstbar. Für den Saunabereich hat Hirschfeld Schwimmbadtechnik unter www.saunashop-saunazubehoer.de einen umfangreichen, separaten Online-Shop eröffnet. Kurzportrait Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht. Redaktionen finden diesen Text und dazugehörige Bilder zum Download unter: http://www.leanpress.de/download007.htm Pressekontakte: Hirschfeld - Schwimmbadtechnik Klaus-Dieter Hirschfeld Bachstr. 8 D-06618 Wetterscheidt Telefon: 03445 - 77 79 61 Fax: 03445 - 70 41 44 E-Mail: info@hirsch-feld.de Internet: http://www.schwimmbadshop.com leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de