Biogas-dashboard informiert Investoren online über Anlagenperformance

Von Keitlinghaus Umweltservice

Thumb Als Bestandteil der Managementsoftware ZEUS (Zentrale Erfassung Und Steuerung) für Biogasanlagen bietet Keitlinghaus Umweltservice das Modul „dashboard“ an. Es fasst Schlüssel - Informationen aus der ZEUS-Datenbank zusammen und stellt sie einfach und übersichtlich online im Internet dar. Interessenten wie Investoren, Gesellschafter oder Banken können sich auf diese Weise jederzeit über die Performance von einzelnen Anlagen oder Anlagengruppen informieren. Eine spezielle Zugangskennung sorgt für die nötige Vertraulichkeit der Informationen. Für jeden Nutzer können individuelle Anlagengruppen freigeschaltet werden. Das dashboard ist von jedem internetfähigen Gerät (Computer, IPad, Smartphone) aus erreichbar. Die Nutzung ist von jedem internetfähigem Gerät (Computer, IPad, Smartphone) möglich. Keitlinghaus Umweltservice entwickelt und vertreibt seit über zehn Jahren erfolgreich innovative Software-Komplettlösungen für den Bereich „Biogas“. Die auf die betrieblichen Gegebenheiten angepassten Module ermöglichen eine Optimierung der Abläufe, die Minimierung des Verwaltungsaufwandes sowie die tagesaktuelle Auswertung relevanter Kenngrößen.