Steeb erfolgreichster Partner für SAP Business One

Von Steeb Anwendungssysteme GmbH

Start-Ziel-Sieg beim Partner-Race

Abstatt, 15.02.2005: Für die Vertriebsteams ihrer SAP-Business-One-Partner veranstaltete die SAP Deutschland GmbH & Co. KG seit Oktober 2004 den Wettbewerb "Partner-Race". Die besten Partner prämierte SAP erstmals für das vierte Quartal 2004. Kriterien für das "Partner-Race" waren die Anzahl der gewonnen Neukunden und die generierten Umsätze.
Thumb Steeb wurde als erfolgreichster Partner für die betriebswirtschaftliche Standardsoftware für den kleinen Mittelstand ausgezeichnet. Günther Pache, in der Steeb-Geschäftsleitung für SAP Business One zuständig, äußert sich zufrieden: "Dieser Erfolg freut uns natürlich. Er spiegelt unsere erfolgreiche Arbeit seit der Markteinführung von SAP Business One wider." Als einer von über 80 SAP-Business-One-Partnern der SAP übernimmt Steeb den Lizenzverkauf von SAP Business One und gewährleistet den Support. Mit einem Netzwerk aus zahlreichen Vertriebspartnern deckt das Systemhaus den gesamten deutschsprachigen Markt ab. Kurzprofil: Steeb Anwendungssysteme GmbH, Abstatt bei Heilbronn, zählt mit rund 1.150 mittelständischen Kunden zu den führenden SAP-Systemhäusern und den größten AS/400-Softwarehäusern in Deutschland. Der IT-Lösungsanbieter unterstützt seine Kunden mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot. Branchenschwerpunkte sind die Fertigungsindustrie, der Großhandel, sowie die Dienstleistungsbranche. Im Geschäftsjahr 2004 erwirtschaftete das hundertprozentige SAP-Tochterunternehmen einen Umsatz von 58,3 Millionen Euro und beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter. Ansprechpartner für Redaktionen: Steeb Anwendungssysteme GmbH Manfred Haner Heilbronner Straße 4 D-74232 Abstatt Telefon: +49 (70 62) 6 73-1 34 Telefax: +49 (70 62) 6 73-1 33 Internet: http://www.steeb.de E-Mail: manfred.haner@sap.com verclas & friends Kommunikationsberatung GmbH Peter Verclas Waldhofer Str. 102 D-69123 Heidelberg Telefon: +49 (62 21) 82 57 45 Telefax: +49 (62 21) 82 57 49 Internet http://www.verclas-friends.de E-Mail pv@verclas-friends.de Ansprechpartner für Leseranfragen: Steeb Anwendungssysteme GmbH Heilbronner Straße 4 D-74232 Abstatt Telefon: +49 (70 62) 6 73-0 Telefax: +49 (70 62) 6 73-1 33 Internet: http://www.steeb.de E-Mail: steeb.service@sap.com