PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eine Filmproduktion verlängert die Messeteilnahme und zwar im Internet.


Von ALPHA Beratungsgesellschaft mbH

Man stelle sich vor, dass eine Messe, nach der Messe stattfindet und zwar im World Wide Web. Interessenten könnten, von nahezu jedem Ort der Welt, den Messestand besuchen, die Exponate sehen und die Produkterklärungen verfolgen.

Das Medium Film, wie wir es heute kennen, fasziniert die Menschen. Seit es um 1895 mit der Stummfilmzeit begann, ziehen uns bewegte Bilder magisch an. Seither wurde die Filmtechnik ständig verbessert und wir Menschen können unsere Augen nur schwer von bewegten Bildern lassen. Der überwältigende Erfolg großer Videoportale, im Internet, ist vermutlich damit zu erklären.- Damit, und weil viele Filme kostenfrei eingestellt und gesehen werden können.
Thumb Die Filmberichterstattung über eine Messeteilnahme oder ein Firmenevent. Das wichtigste Produkt, dass das Ereignis Messe oder Event verlängern und weltweit bekannt machen kann, ist der Messefilm oder der Eventfilm. Wodurch nicht nur das Ereignis Bekanntheit erlangt, sondern dessen Ausrichter und Teilnehmer gewinnen an nationaler- und internationaler Bedeutung. Dazu ist es erforderlich, dass der Film richtig eingesetzt wird, im World Wide Web. ALPHA deutsches messe tv produziert den Messefilm. "Stellen wir den Film dann auf unsere Webseite," wird ALPHA deutsches messe tv hin und wieder von seinen Kunden gefragt. Die Antwort lautet immer: " ja und wir veröffentlichen Ihren Messefilm auf über 30 internationalen Videoportalen weltweit." Das Internet ist die größte Marketingmaschine der Welt. Eine Maschine für die Werbung, welche Marketingabteilung hätte davon im 19. Jahrhundert nicht geträumt? Nun ist sie da, die Werbemaschine, doch nur wenige nutzen sie. Obwohl diese Maschine nahezu kostenfrei zur Verfügung steht, scheuen viele Firmen ihren Einsatz. Es mag daran liegen, dass ist es noch immer eine Kunst ist, sie optimal zu nutzen. Das Wissen, welches benötigt wird, um alle Möglichkeiten erfolgreich auszuschöpfen, muss mühsam erworben oder teuer eingekauft werden. Weitere Informationen über die Möglichkeiten, die ein Messefilm zu bieten hat, finden Sie unter www.deutsches-messe-tv.de ALPHA Beratungsgesellschaft mbH Hans Werner Frerix Brüggener Weg 58 40670 Meerbusch presse@messeplanung-info.de 02159 528809 http://www.deutsches-messe-tv.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Werner Frerix, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1594 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!