Nach stetem Wachstum setzt GIDUTEX International erneut auf SEA-Kampagnen von Finnwaa

Von Finnwaa GmbH

90 Prozent der Neukunden über AdWords

Thumb Jena, 06. Juni 2011 - Die GIDUTEX International GmbH vergibt ihren Etat für Suchmaschinenmarketing erneut an die Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa (http://www.finnwaa.de). Nach stetem Absatzwachstum im Online-Geschäft setzt GIDUTEX als einer der führenden Textilveredler die Zusammenarbeit mit Finnwaa nun im vierten Jahr fort. 90 Prozent seiner Neukunden gewinnt der Spezialist für die Bestickung, Bedruckung und Sonderanfertigungen von Corporate Fashion sowie textilen Werbeträgern über AdWords-Kampagnen. Allein im Jahr 2008 lag die Umsatzsteigerung dank der Suchmaschinenkampagnen bei 40 Prozent. In den darauffolgenden Jahren wuchs der Umsatz des Mittelständlers trotz weltweiter Wirtschaftskrise weiter. "90 Prozent unserer Kunden gewinnen wir Dank des Suchmaschinenmarketings der Finnwaa GmbH", zeigt sich GIDUTEX-Geschäftsführer Dr. Hagen Dutzi zufrieden und erklärt weiter: "Dementsprechend fließen auch 90 Prozent unserer Werbeausgaben in diese Kampagnen. Dank dieses Dauer-Investments wächst unser Online-Shop beständig weiter." GIDUTEX setzt bereits seit der Unternehmensgründung in 2003 auf Kundengewinnung per AdWors-Kampagnen. Nach anfänglicher inhouse-Betreuung vertraute GIDUTEX mit Finnwaa im Jahr 2008 erstmals auf eine Agentur und schloss sein erstes Kooperationsjahr mit 40-prozentigem Umsatzwachstum. "Seither ist ein stetes Wachstum zu verzeichnen und zu diesem Erfolg hat Finnwaa maßgeblich beigetragen. Selbstverständlich setzen wir auch im kommenden und damit vierten Jahr wieder auf die Agentur", so Dutzi. Auf http://www.gidutex.de haben Kunden die Wahl unter rund 1.600 Bekleidungsstücken und Accessoires, die sie individuell konfektionieren und dazu eine Anfrage stellen können. "Für dieses große Angebot bringen wir rund 1.500 Keywords und unterschiedliche zielgruppengerichtete Werbeaussagen zum Einsatz", erklärt Finnwaa-Geschäftsführer Andreas Hörcher. Die umfassende Google Succes Story der GIDUTEX International GmbH, vorgestellt auf der Internet-Initiative für den Mittelstand "Online Motor Deutschland", steht hier zum Download: http://www.online-motor-deutschland.de/erfolgsgeschichten/62085 Finnwaa GmbH Andreas Hörcher Leutragraben 1 D-07743 Jena 03641 81 53-44 www.finnwaa.de presse@finnwaa.de Pressekontakt: Tower PR André Schmidt Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641-87 61 182 http://www.tower-pr.com