Traditionshändler mit Online-Shop: Ledermode Wagner feiert 65jähriges Jubiläum

Von Trusted Shops GmbH

Ein modernes Traditionsunternehmen feiert sein 65. Jubiläum. Was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch aussieht, trifft bei diesem Wormser Ausnahmeunternehmen bei näherem Hinsehen genau den Kern. In der dritten Generation, unter der Leitung von Harry...

Köln, 06.06.2011 - Ein modernes Traditionsunternehmen feiert sein 65. Jubiläum. Was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch aussieht, trifft bei diesem Wormser Ausnahmeunternehmen bei näherem Hinsehen genau den Kern. In der dritten Generation, unter der Leitung von Harry Wagner, ist das Familienunternehmen Ledermoden Wagner so modern und jung wie noch nie.

In den ansprechenden Verkaufsräumen findet man aktuellste Ledermode aus ganz Europa ? von Alexandra und bugatti über Christ und Gipsy bis hin zu Mauritius und Trapper ? die führenden und besten Marken, sogar Maßanfertigungen und Sonderwünsche sind möglich. Die Auswahl an Mänteln, Jacken, Hosen, wird ergänzt mit eleganten Accsessoires wie Gürtel, Handschuhe und Taschen.

'Hier passt alles zusammen, lässt sich vieles kombinieren ? hier spürt man die Erfahrung und den ästhetischen modischen Anspruch', so Harry Wagner über das Sortiment. 'Meine Frau bringt zudem französischen Flair und Elegance mit ein.'

Wer es ganz bequem mag, wenig Zeit hat oder sich in Ruhe vorab informieren will, geht ganz einfach von Zuhause aus im Internet bei Ledermoden Wagner auf Shoppingtour. Unter www.leder-wagner.de finde man aktuellsten Kollektionen, kann sich über Angebote oder Aktionen informieren und mit wenigen Klicks die Lieblingsstücke direkt nach Hause bestellen. Schnell, sicher und mit der Käuferschutz-Garantie von Trusted Shops. Diese sichert Kunden gegen Nicht-Lieferung und Nicht-Erstattung ab.