Urlaub am Meer - Fischerhütte auf Mallorca

Von Estrella feriendomizile GbR

Thumb Ab und an braucht jeder eine Auszeit – eine Zeit für sich allein oder in trauter Zweisamkeit. Eine Zeit zum Abschalten und Ausspannen. Zeit für die Seele. Wo kann man die Ruhe in unserer hektischen Zeit finden? Hier auf Mallorca gibt es einen ganz besonderen Ort – direkt am Meer können Sie eine Finca Mallorca mieten und an diesem traumhaften Ort die nötige Ruhe finden. Das ist Urlaub für die Seele -  Erholung für den Körper und Genuss  pur! Die kleine Fischerhütte auf Mallorca ist nur mit dem nötigsten eingerichtet – der Strom wird nur über Solaranlage erzeugt, er reicht fürs Licht und den Kühlschrank. Die Geräuschkulisse bildet das Rauschen des Meeres und das Zirpen der Zirkaden. Ab und an ein Schrei einer Möwe, wenn Sie erfolgreich beim Fischfang war. Ein grosses Grundstück mit Pinienwald für lange Spaziergänge und die Weite des Meeres. Ein unglaubliches Stückchen Erde, ursprünglich und naturbelassen. Die kleine