macros Reply und macrosSolution fusionieren

Von macros Reply GmbH

Thumb München, 08. Juni 2011 - Die macros Reply GmbH, Anbieter von Postkorb-, Akten- und Dokumentenmanagementlösungen, fusioniert mit ihrem Schwesterunternehmen macrosSolution GmbH. Die macrosSolution GmbH hat sich seit 2005 mit großem Erfolg als Spezialist in der Versicherungswirtschaft etabliert. Nun bündeln beide Unternehmen ihr Branchen- und Prozess-Know-how unter dem Dach der macros Reply GmbH. Nachdem Anfang 2011 die macrosInnovation GmbH zur macros Reply GmbH umfirmiert wurde, um ihre Zugehörigkeit zum europaweit agierenden Mutterkonzern Reply transparent gegenüber dem Markt, Kunden und Partnern zu kommunizieren, ist die Fusion zwischen der macros Reply GmbH und der macrosSolution GmbH ein weiterer Schritt zur Integration. Die Verschmelzung beider Firmen wurde umgesetzt und in das Handelsregister eingetragen. Die Leitung der macros Reply GmbH übernehmen die bisherigen Geschäftsführer Bernd Meier, verantwortlich für die Bereiche Produktmanagement, Architektur und Entwicklung, und Ralf C. Scheuchl, zuständig für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Versicherungsprojekte. Für die Kunden der macrosSolution GmbH ändert sich nichts. "Alle mit macrosSolution geschlossenen Verträge behalten ihre Gültigkeit. Ebenso ändert sich nichts an unseren fachlichen und prozessorientierten Kernkompetenzen, an unserem Branchenfokus und natürlich dem Herzblut bei der Arbeit, das unsere Kunden besonders an uns schätzen", sagt Ralf C. Scheuchl, Geschäftsführer der macros Reply GmbH. Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Stephanie Koch macros Reply GmbH Arnulfstraße 27 80335 München Tel.: +49 (89) 41 11 42 - 450 E-Mail: stephanie.koch@macrosReply.de www.macrosReply.de Zu macros Reply macros Reply unterstützt seine Kunden durch innovative Software für effiziente Unternehmensprozesse. Das fachliche, branchen- und prozessspezifische Know-how der macros Reply-Mitarbeiter spiegelt sich als Alleinstellungsmerkmal in den Produkten des Unternehmens wider. In Kombination mit den konfigurierbaren Standardprodukten und Erweiterungsmodulen bietet macros Reply seinen Kunden genau die Lösung, die die individuellen Geschäftsprozesse präzise abbildet. Die Kunden von macros Reply optimieren mit dem Produkt "Postkorb & Akte" ihre Sachbearbeitung vom Postein- bis zum Postausgang oder recherchieren und koordinieren organisationsübergreifend ihre Informationen mit dem browserbasierten Produkt "DMS Intranet". macros Reply wurde als einer der Internetpioniere 1999 in München gegründet und ist mit einer Zweitniederlassung in Hamburg vertreten. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet macros Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.macrosReply.de. macros Reply GmbH Stephanie Koch Arnulfstraße 27 80335 München stephanie.koch@macrosReply.de +49 (89) 41 11 42 ? 450 http://www.macrosReply.de