discoTEL: 1000 SMS für alle und 100 Euro für jeden 20. SMS-App-User

Von eteleon e-solutions AG

Nach dem erfolgreichen Start der Facebook-App vergangene Woche startet discoTEL nun eine neue Sonderaktion. Jeder Kunde, der den Testsieger-Tarif discoTEL PLUS bestellt und sich auf Facebook für die "Kostenlose SMS" App powered by discoTEL anmeldet, bekommt...

München, 08.06.2011 - Nach dem erfolgreichen Start der Facebook-App vergangene Woche startet discoTEL nun eine neue Sonderaktion. Jeder Kunde, der den Testsieger-Tarif discoTEL PLUS bestellt und sich auf Facebook für die "Kostenlose SMS" App powered by discoTEL anmeldet, bekommt 1000 Frei-SMS. Zudem verlost discoTEL unter allen neuen App-Usern Gutscheine über 100 Euro für den discoTEL Online-Shop.

Während der Sonderaktion bis zum 14. Juni hat jeder discoTEL PLUS Neukunde die Möglichkeit, sich einen Preisvorteil von 52,50 Euro zu sichern. Denn neben einem Startguthaben von 30 Euro und einem Wechselbonus von 10 Euro bei Rufnummernmitnahme, reduziert discoTEL den Starterpaketpreis auf einmalig nur 4,95 Euro. Zudem erhalten alle, die die 200 MB Internet-Flatrate gleich mitbestellen, die Flat über die Mindestlaufzeit von einem Monat geschenkt (statt für regulär 7,50 Euro).

Neukunden von discoTEL, die auf Facebook Fan von eteleon werden und sich unter http://apps.facebook.com/kostenlose_sms für die SMS-App anmelden, bekommen außerdem 1000 Frei-SMS geschenkt. Die kostenlosen Kurzmitteilungen stehen vom 20. Juni bis zum 31. Juli zur Verfügung.

Damit nicht genug: Als weitere Besonderheit bekommt jeder 20. Facebook-User, der sich während der Sonderaktion für die SMS-App anmeldet, einen 100 Euro Gutschein für den discoTEL-Handyshop. Die Gewinner werden am 04. Juli per E-Mail benachrichtigt.

Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion ist begrenzt auf die Zeit vom 08. Juni (18.00 Uhr) bis zum 14. Juni (18.00 Uhr).

Weitere Informationen gibt es auf www.discoTEL.de und www.facebook.de/eteleon.