PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ex-Cisco-Michael Capuano neuer Vice President of Corporate Marketing bei Infinera


Von Infinera Corporation

Ab sofort verstärkt Michael Capuano als Vice President of Corporate Marketing das Team von Infinera. Mit der Bestellung von Michael Capuano möchte das Unternehmen die Markenbekanntheit ausbauen, seine Netzwerklösungen einem größeren Kundenkreis bekannt machen und sich als zuverlässiger Partner positionieren. Die mittelfristigen Geschäftsziele von Infinera sehen eine Erweiterung des Produktportfolios und eine verstärkte weltweite Expansion vor.
Thumb Sunnyvale, CA / München - 08. Juni 2011 - Ab sofort verstärkt Michael Capuano als Vice President of Corporate Marketing das Team von Infinera. Mit der Bestellung von Michael Capuano möchte das Unternehmen die Markenbekanntheit ausbauen, seine Netzwerklösungen einem größeren Kundenkreis bekannt machen und sich als zuverlässiger Partner positionieren. Die mittelfristigen Geschäftsziele von Infinera sehen eine Erweiterung des Produktportfolios und eine verstärkte weltweite Expansion vor. Michael Capuano verfügt über mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung in Technologie- und Netzwerkunternehmen, zuletzt zeichnete er als Marktingleiter bei Cisco Systems und Juniper Networks verantwortlich. Davor schloss er sein Physik-Studium an der Colgate University in New York erfolgreich mit dem Grad "Bachelor of Science" ab. "Seit der Gründung ist Infinera enorm gewachsen und hat sich dank seiner bahnbrechenden Technologie als die Nummer eins im Long-Haul-DWDM-Markt Nord Amerikas etabliert. Ich bin sehr stolz darauf, das Team von Infinera unterstützen zu können und das Unternehmen auf seinem weltweiten Expansionskurs voran zu bringen.", sagt Michael Capuano. Dazu Tom Fallon, Chief Executive Officer von Infinera: "Wir freuen uns sehr, Michael Capuano als neues Mitglied der Geschäftsführung bei Infinera begrüßen zu dürfen. Mit seiner Unterstützung werden wir noch mehr potentielle Kunden von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens überzeugen können." Basierend auf digital-optischer-Netzwerkarchitektur bieten Infineras optische Systeme eine Vielzahl an digitalen Features und Funktionen, wie zum Beispiel digitale ROADM-Potenziale, Bandwidth Virtualization? sowie End-to-End Digital OTN Services. Außerdem ermöglicht das digital-optische Netzwerkmodell schnelle, flexible und profitable Netzwerke für das 21. Jahrhundert, die sich durch eine außergewöhnlich hohe Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Infinera Corporation Jeff Ferry 169 Java Drive CA 9408 Sunnyvale +1 (408) 572-5213 www.infinera.com jferry@infinera.com Pressekontakt: Trademark PR GmbH Jürgen Rast Flößergasse 4 81369 München infinera@trademarkpr.eu 089 - 4444 674 0 http://www.trademarkpr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Rast, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2212 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!