PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geschäftsführerwechsel bei Egro Deutschland


Von egro Deutschland GmbH

Johan Bimmel ist seit 01. Juni 2011 neuer Geschäftsführer der Egro Deutschland GmbH. Er löst damit Karl-Heinz Kindermann ab, der das Unternehmen verlässt. ...
Thumb Johan Bimmel ist seit 01. Juni 2011 neuer Geschäftsführer der Egro Deutschland GmbH. Er löst damit Karl-Heinz Kindermann ab, der das Unternehmen verlässt. Zuvor verantwortete Bimmel bereits als Vertriebsleiter von Egro Deutschland den Verkauf der bekannten italienischen und Schweizer Kaffeemaschinen vom Unternehmenssitz in Weikersheim. Der gebürtige Italiener begann seine Karriere im Kaffeebereich als technischer Manager der Aket Mocca d"Or Privatrösterei in den Niederlanden. Ab dem Jahr 2000 arbeitete er als Gebietsverkaufsleiter für die Rancilio Group spa in Italien. Nachdem die Rancilio Group 2008 die Mehrheit an der Schweizer Egro Coffee Systems und damit auch an der deutschen Tochter Egro Deutschland GmbH übernommen hatte, wechselte Bimmel ins Management der deutschen Rancilio Group-Tochter. Von 2009 an war er hier als Vertriebsleiter tätig. egro Deutschland GmbH Johan Bimmel Talstr. 27 97990 Weikersheim 07934 / 992930 www.egro-deutschland.de info-de@ranciliogroup.com Pressekontakt: KaffeeSATZ PR Sabine Jürgenmeier Prattwinkel 53 44807 Bochum sj@kaffeesatz-pr.de 0234 / 9503404 http://www.kaffeesatz-pr.de 0

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Jürgenmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1149 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!