Biergläser selbst gestalten auf meinBIERGLAS.de

Von meinGLAS Ltd.

Bier ? das Nationalgetränk der Deutschen: Als eines der meist getrunkenen Getränke in Deutschland hat das Bier ein schönes Glas mehr als verdient. Auf meinBIERGLAS.de lassen sich Biergläser ? vom Weizenglas bis zum Maßkrug- mit einer individuellen Gravur versehen, die im Privathaushalt als auch im Gastronomiebereich gut zur Geltung kommt.
Thumb Ein kühles Bier - was könnte an einem lauen Sommerabend erfrischender sein? Bier ist eines der beliebtesten Getränke der Deutschen: Knapp 116 Liter verbraucht der Bundesbürger durchschnittlich pro Jahr. Damit liegt Deutschland im europäischen Vergleich mit an der Spitze - nur Tschechien kann den Pro-Kopf-Verbrauch mit 160 Litern pro Jahr noch übertreffen. Grund genug, um dem Bier ein schönes Glas zu gönnen: Auf www.meinBIERGLAS.de besteht die Möglichkeit, Biergläser mit schon fertigen als auch mit eigenen Motiven zu versehen und dem Traditionsgebräu damit im Handumdrehen mehr Eleganz zu verleihen. Die personalisierten Biergläser eignen sich sowohl für den Privatgebrauch oder als individuelles Geschenk, als auch zur Weiterführung des Corporate Designs in Restaurants, Cafés, Bars und anderen Gastronomie-Betrieben. Die Gestaltung der Biergläser erfolgt unkompliziert über einen Bierglas-Konfigurator: Zunächst werden das gewünschte Bierglas (http://www.meinbierglas.de/) sowie die Anzahl der Gläser festgelegt. Angeboten werden unter anderem Weizen-, Kölsch- und Pilsgläser, als auch mundgeblasene Bierstiefel oder klassische Maßkrüge. Anschließend können eigene Motive oder auch aus einer großen Sammlung an Motiven gewählt werden. Zur Auswahl stehen lustige Sprüche, aussagekräftige Symbole, liebenswerte Tiermotive oder auch Wappen, Sternzeichen und Fußballbilder. Die Motive können in eine beliebige Größe gebracht und auf Wunsch mit einem persönlichen Text versehen werden. Wer kein vorgefertigtes Motiv haben möchte, kann ein eigenes Bild oder einen Schriftzug hochladen. Bei der Gestaltung kann zudem zwischen verschiedenen Gravurgrößen und Gravurpositionen gewählt werden. Nach der Bestellung dauert es nur etwa 5-7 Werktage, bis das Bierglas (http://www.meinbierglas.de/) mit persönlichem Motiv im bruchsicheren Karton geliefert wird. Eine Mindestbestellmenge ist nicht vorgeschrieben - somit lassen sich auch schon ein oder wenige Biergläser für den privaten Gebrauch zu günstigen Preisen ordern. Zu besonderen Anlässen, etwa zu Weihnachten, Fasching oder Fußball-Highlights hat meinBIERGLAS.de immer wieder besondere Aktionen und Angebote im Programm. Über Biergläser hinaus können auf Wunsch auch Wein-, Wasser- oder Sektgläser mit einer persönlichen Gravur versehen werden. Die selbst gestalteten Gläser sind ein schönes Geschenk zu Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen feierlichen Anlässen, als auch eine bleibende Erinnerung an Junggesellenabschiede, Turniere oder öffentliche Events. Firmen profitieren von der Möglichkeit, mit den individuellen Biergläsern ihren Namen und ihren Stil festzuhalten und sich damit von der Konkurrenz gekonnt abzuheben. Qualitätsglas "Made in Germany" sowie eine erstklassige Verarbeitung mit moderner Lasertechnologie machen die personalisierten Biergläser zu langlebigen Begleitern, die auch nach vielen Jahren noch an schöne Momente oder liebe Mitmenschen erinnern. meinGLAS Ltd. Ludwig Keim Herderstrasse 56 70193 Stuttgart info@meinbierglas.de +49 (0)711/99 360 11 http://www.meinbierglas.de