Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance

Von CA Customer Alliance GmbH

Das Berliner Software-Unternehmen für Bewertungsmanagement in der Hotellerie kooperiert mit der gut-Hotels-gruppe. Die Partnerhotels sind Familien geführte Häuser mit einer regionalen Verbundenheit.

Thumb Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell geführten Hotels zusammen. Die Kooperation legt bei den Hotels nicht nur Wert auf eine regionale Verbundenheit; ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft müssen obligatorisch sein. Das soll der Leitspruch "familiär, freundlich, fair" dem Hotelgast klar vermitteln. Gäste der gut-Hotels-Gruppe werden mit Hilfe der Customer Alliance Software automatisch nach Abreise befragt. Das gesamte Gästefeedback wird auf www.gut-hotels.de veröffentlicht. "Das Anzeigen der Bewertungen von Hotelgästen auf der Website unterstreicht die Philosophie der gut-Hotels. Die Befragung unserer Gäste mit Hilfe der unabhängigen Software von Customer Alliance steigert sogar die direkten Buchungen für unsere Partnerhotels", so Helmut Tranow, Geschäftsführer und Markengründer der gut-Hotels-gruppe. Die Bewertungsmanagementsoftware von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auch auf relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portalen mehr Bewertungen zu generieren. Es werden nur Bewertungen von tatsächlich getätigten Übernachtungen publiziert. Somit ist eine Manipulation der Bewertungen ausgeschlossen. CA Customer Alliance GmbH Chanyu Xu Albrechtstraße 18 10117 Berlin +49 30 - 275 934 65 http://www.customer-alliance.com press@customer-alliance.com Pressekontakt: Agentur Karl & Karl Wolf-Thomas Karl Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main tk@karl-karl.com +49 (0)6109 - 50 65 35 http://www.karl-karl.com