Controlware erweitert mit der Zertifizierung zum "Riverbed Authorized Support Partner" das Service-Portfolio im Bereich WAN-Optimierung

Von Controlware GmbH

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, erweitert sein Service-Portfolio rund um die IT-Performance-Lösungen von Riverbed Technology: Seit Mai 2011 ist der Systemintegrator einer von wenigen zertifizierten ?Riverbed Authorized Support Partnern? (RASP).
Thumb Dietzenbach, 15. Juni 2011 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, erweitert sein Service-Portfolio rund um die IT-Performance-Lösungen von Riverbed Technology: Seit Mai 2011 ist der Systemintegrator einer von wenigen zertifizierten "Riverbed Authorized Support Partnern" (RASP). Der Markt für IT-Performance- und WAN-Optimierung boomt. "Für die Unternehmen wird es immer schwieriger, in ihren virtualisierten und dezentral organisierten Infrastrukturen durchgehend die geforderte IT-Performance sicherzustellen", berichtet Tobias Malbrich, Product Manager Communication Solutions bei Controlware. "Als Riverbed Partner bieten wir für diese Szenarien eine Reihe exzellenter Lösungen, mit denen sich geschäftskritische Anwendungen garantiert stabil und hochverfügbar bereitstellen lassen. Wir implementieren die Plattformen seit vielen Jahren sehr erfolgreich - und legen jetzt mit der RASP-Zertifizierung das Fundament, um für diese wachsende installierte Basis künftig auch den Support in Eigenregie zu erbringen." Die RASP-Zertifizierung autorisiert Controlware, Service und Support für alle Riverbed Lösungen und für die damit optimierten Infrastrukturen zu übernehmen. Controlware hat die Zertifizierung überdies zum Anlass genommen, das Dienstleistungsportfolio im Bereich WAN-Optimierung und Wide Area Data Services (WADS) auszubauen: Controlware Kunden profitieren durch die Partnerschaft von nahtlos integrierten Komplettlösungen, in denen zu attraktiven Konditionen die Planung, die Umsetzung und die Rund-um-die-Uhr-Betreuung unternehmensweiter WAN-Optimierungsarchitekturen enthalten sind. Controlware GmbH Stefanie Zender Waldstraße 92 63128 Dietzenbach +49 6074 858-246 http://www.controlware.de stefanie.zender@controlware.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Am Anger 2 91052 Erlangen info@h-zwo-b.de 09131 / 812 81-0 http://www.h-zwo-b.de